Erstellt von - Uhr

Laura Müller nackt: Macht sich die Wendler-Freundin für den "Playboy" frei?

Die Gerüchte überschlagen sich. Dass sich Wendler-Freundin Laura Müller gern sexy zeigt, ist kein Geheimnis. Doch nun der Kracher: Angeblich soll sich die 19-Jährige für den "Playboy" ausgezogen haben. 

Die Freundin von Michael Wendler soll sich für den "Playboy" nackig gemacht haben. (Foto) Suche
Die Freundin von Michael Wendler soll sich für den "Playboy" nackig gemacht haben. Bild: dpa

Die Gerüchteküche brodelt! Kurz vorm Start der 14. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" spekuliert gefühlt ganz Deutschland über die neueste Ausgabe vom "Playboy". Angeblich soll Wendler-Freundin Laura Müller in dem Magazin zu sehen sein, wie RTL am Wochenende berichtete.

Ist Wendler-Freundin Laura Müller nackt im "Playboy"?

Doch kann das wirklich sein? Immerhin zieht sie nicht in den Dschungel. Bis 2018 zog nämlich immer eine Dschungelcamperin für die Februar-Ausgabe des "Playboy" blank. Im vergangenen Jahr wurde mit dieser Tradition jedoch gebrochen. Profi-Eistänzerin Annette Dytrt ließ sich nämlich für das Blatt freizügig ablichten - und sie war bekanntlich nicht im RTL-Dschungel.

Mit freizügigen Aufnahmen hat die Wendler-Freundin scheinbar keine Probleme. Auf ihrer Instagram-Seite zeigt sich die 19-Jährige häufig in knappen Kleidern, mit tiefem Ausschnitt und auch mal im Bikini. Ob Laura Müller wirklich im "Playboy" zu sehen ist, erfahren wir dann jedoch erst am 09.01.2020, wenn das neue Heft erscheint. Derzeit macht Laura mit dem Wendler Urlaub in Panama.

Sie können den Instagram-Beitrag von Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Wendler-Ex Claudia Norberg zieht ins Dschungelcamp

Besonders delikat: Am 10. Januar 2020 zieht ausgerechnet die Wendler-Ex Claudia Norberg ins Dschungelcamp. Norberg und Wendler (47) waren bis 2019 verheiratet. Im Oktober 2018 gab das Paar nach fast 30 Jahren Beziehung seine Trennung bekannt. Inzwischen hat der Musiker mit der 19-jährigen Laura Müller jedoch eine neue Liebe gefunden. Aufgrund des großen Altersunterschieds sorgte ihre Beziehung in den vergangenen Monaten für viel Aufmerksamkeit. Dass diese auch im australischen Busch zum Gesprächsthema werden könnte, scheint die Wendler-Ex weniger zu stören. "Natürlich wird Michael Wendler im Dschungel ein Thema sein. Wir haben eine normale Ehe geführt, deswegen können da auch ganz normale Fragen gestellt werden", erklärt die 49-Jährige.

Sie können das Video von Michael Wendler nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: