05.01.2020, 07.39 Uhr

Jennifer Lopez: Neuer Job!? Zieht sie nun als Stripperin blank?

Hängt sie bald die Schauspielerei und Musik an den Nagel? In "Hustlers" verkörpert Jennifer Lopez eine Stripperin. In einem Interview verrät sie nun, dass sie auch im echten Leben mit dem Gedanken gespielt hatte, sich für Geld auszuziehen.

Jennifer Lopez: Im echten Leben wollte sie dann doch keine Stripperin sein. Bild: FS/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Im Film "Hustlers" spielt Jennifer Lopez (50, "Manhattan Queen") eine Stripperin. Im echten Leben habe sie aber noch nie als eine derart freizügige Tänzerin gearbeitet - auch wenn sie an einem Punkt darüber nachgedacht habe, wie sie nun im Gespräch mit dem amerikanischen Modemagazin "W" verrät.

Jennifer Lopez: "Das hörte sich schrecklich gut an"

"Es gab einen Moment in meinem Leben, als mir meine Freunde, die alle Tänzer waren, erzählten, ich könnte Tausende Dollar in den Clubs in New Jersey verdienen", erzählt Lopez. Sie müsse ja nicht oben ohne sein, hätten ihre Freunde damals gemeint. "Das hörte sich schrecklich gut an, als ich pleite war und jeden Tag nur Pizza aß, aber ich habe es nie getan."

Jennifer Lopez über ihre Rolle Ramona

In "Hustlers" verkörpert Lopez die Stripperin Ramona. "Ich war etwas nervös, diesen Film zu drehen, weil ich nie zuvor jemanden gespielt hatte, der so düster und kompliziert ist", erzählt die Sängerin und Schauspielerin über ihre Figur. "Ramona erinnerte mich an diese eine Freundin, die wir alle haben, die aufregend ist, aber dich genauso gut in Schwierigkeiten bringen kann."

Auf Instagram teilte sie ein kurzes Video von sich in ihrer Rolle als Ramona. Fans dürfen sich also auf einen heißen Auftritt freuen. Damit hat sie nicht nur ihre Follower begeistert, sondern sich auch eine Golden Globe-Nominierung als "Beste Nebendarstellerin in einem Drama" erarbeitet. Damit kommt sie auch einer Oscar-Nominierung näher.

"The Boy Next Door" mit Jennifer Lopez gibt es auch auf Amazon

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser