In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 02.01.2020, 14.08 Uhr

Jasmin Wagner sexy bei Instagram: HIER mutiert Blümchen zum wilden Leder-Hingucker

Im Rausch der Silvesternacht kann einem schon mal der eine oder andere verrückte Einfall kommen. Offenbar hat es auch Jasmin Wagner erwischt: Die als "Blümchen" bekannte Sängerin posierte als sexy Einhorn im Leder-Outfit.

Jasmin Wagner alias "Blümchen" hat ihre Fans mit einem sexy Outfit zum Jahreswechsel überrascht. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Der Freudentaumel über den Beginn eines neuen Jahres kann schon mal den einen oder anderen Zeitgenossen zu manch einer verrückten Aktion verleiten. Auch Sängerin Jasmin Wagner, Fans der 1990er Jahre besser bekannt als Girlie-Ikone "Blümchen", tobte sich zum Jahreswechsel auf ganz besondere Art und Weise aus - und verblüffte ihre Fans mit einem weiteren gewagten Schnappschuss, der ungeahnte Facetten ihrer Persönlichkeit offenbart.

Jasmin Wagner tobt sich als sexy Vamp bei Instagram aus

Wir erinnern uns: Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten zeigte Jasmin Wagner ihren Fans bei Instagram einige Schnappschüsse, die so manchem die Kinnlade herunterklappen ließen. Vorbei die Zeiten, als sich die Hamburgerin zu Europop-Klängen in quietschbunte Girlieklamotten warf - inzwischen ist Jasmin Wagner eine vielseitige Künstlerin, die sich auch als Femme Fatale zu inszenieren weiß und ihre Fans mit sinnlicher Erotik um den Finger wickelt.

Verführerisch und knallbunt - so grüßt "Blümchen" ihre Instagram-Fans zum neuen Jahr

Für ihre Neujahrsgrüße verwandelte sich Jasmin Wagner abermals in einen sexy Vamp, gepaart mit einem Schuss Verrücktheit. Das Ergebnis dieser ausgeflippten Mischung präsentierte die 39-Jährige ihren Fans am Neujahrstag bei Instagram. Verbunden mit Grüßen zum neuen Jahr zeigte sich Jasmin Wagner frech und sexy in einem offenherzigen roten Lacklederbody und silberfarbenen Overknee-Stiefeln, die ihre langen Beine perfekt zur Geltung brachten. Komplettiert wurde das eigenwillige Outfit durch einen schwarzen Helm mit bunten Stacheln in allen Farben des Regenbogens.

Jasmin Wagner entzückt Fangemeinde mit sexy Punk-Outfit

Blümchens schrilles Outfit wurde von den Instagram-Fans prompt ausgiebig gefeiert. "Wie geil ist das Outfit denn?", ist in einem Kommentar zu lesen, gefolgt von Anmerkungen wie "du bist so geil ich finde dich Hammer Frau", "Du Knaller" oder "Du Scharfzahn", um nur einige zu nennen. Mit so viel Sexappeal und Humor kann für Jasmin Wagner im neuen Jahr praktisch nichts schiefgehen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser