Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
01.01.2020, 12.58 Uhr

Meghan Markle: Purer Zucker! Baby Archie grüßt zum neuen Jahr mit Papa Harry

Offiziell sind Meghan Markle und Prinz Harry mit Baby Archie noch in den Ferien - doch ein zuckersüßer Schnappschuss von Papa Harry und Klein-Archie versüßte den Royals-Fans jetzt den Start ins neue Jahr.

Meghan Markle, Prinz Harry und Baby Archie grüßten die Royals-Fans via INstagram zum neuen Jahr. Bild: Toby Melville / PA Wire / picture alliance / dpa

Zum Ausklang des alten Jahres zeigten sich die britischen Royals um Queen Elizabeth II. zum traditionellen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham Seite an Seite. Nur von Herzogin Meghan und Prinz Harry war weit und breit nichts zu sehen - und das hat auch seinen Grund. Bekanntlich hatten sich Meghan Markle und ihr Gatte dazu entschlossen, das Jahresende mit dem gemeinsamen Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor in Übersee, genauer gesagt in Kanada, zu verbringen. Dort genossen Meghan Markle, Prinz Harry und Baby Archie ihr Familienglück ganz privat.

FOTOS: Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor So zuckersüß ist Meghan Markles kleiner Sohn!

Meghan Markle postet süßen Neujahrsgruß von Baby Archie und Prinz Harry

Ein Lebenszeichen schickten Meghan Markle und Prinz Harry dann allerdings doch an ihre Fangemeinde. Die Herzogin von Sussex und ihr Mannhaben zum Neuen Jahr eine Fotoserie mit Bildern aus 2019 auf ihrem Instagram-Account geteilt. Einen Ehrenplatz nimmt dabei der im Mai 2019 geborene Sohn Archie ein - besonders ein zuckersüßer Schnappschuss des royalen Dreikäsehochs ließ die Herzen der Royals-Fans zum neuen Jahr dahinschmelzen wie Schnee in der Sonne.

Neues Foto von Archie Harrison Mountbatten-Windsor bei Instagram enthüllt

Auf einem bislang unveröffentlichten Foto ist ein strahlender Prinz Harry mit Baby Archie im Arm zu sehen, beide gut in Winterkleidung eingepackt. Weitere Fotos der Galerie bei Instagram stammen von Archies Geburt im Mai, seiner Taufe und der Reise der jungen Familie ins südliche Afrika im Herbst. Höhepunkt ist das Vater-Sohn-Foto mit Wasser und sanften Hügeln im Hintergrund. "Wir wünschen euch allen ein sehr frohes neues Jahr und danken für eure anhaltende Unterstützung!", schrieb das royale Paar dazu.

Flucht aus England! Meghan Markle und Prinz Harry versetzen Queen Elizabeth II.

Prinz Harry und Meghan Markle hatten sich Ende des Jahres in einen mehrwöchigen Familienurlaub nach Kanada verabschiedet, wo Meghan Markle sieben Jahre lang gelebt und für die US-Serie "Suits" gedreht hatte. Weihnachten feierten sie nicht wie üblich bei Queen Elizabeth II. auf dem Landsitz Sandringham, sondern verbrachten das Fest stattdessen mit Meghans Mutter Doria Ragland.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser