Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 02.01.2020, 11.43 Uhr

Barbara Schöneberger: Eingeseift und nackt! DIESE Neujahrsgrüße sind 'ne saubere Sache

Für Barbara Schöneberger hat das neue Jahr 2020 als eine quietschsaubere Angelegenheit begonnen: Die Moderatorin zog zum Jahreswechsel blank und schickte ihren Fans frivol-schaumige Nacktgrüße aus der Wanne.

Moderatorin Barbara Schöneberger hat ihren Instagramfans das neue Jahr mit sexy Nacktgrüßen versüßt. Bild: Hendrik Schmidt / picture alliance / dpa

Es gibt mehrere Wege, den Silvesterabend zu verbringen. Ob mit einer Flasche Sekt im Freundeskreis, unter freiem Himmel beim Bestaunen des nächtlichen Feuerwerks oder gänzlich desinteressiert und schlafend im Bett - den Jahreswechsel feiert jeder auf seine Weise. Barbara Schöneberger hat einen weiteren Weg gefunden, um unverwechselbar und mit einem Augenzwinkern ins neue Jahr zu starten, wie ein Blick auf die Instagram-Seite der Moderatorin zeigt.

Barbara Schöneberger feiert Jahreswechsel nackt in der Badewanne

Pünktlich zum Neujahrstag ließ die Blondine, die mehr als 543.000 Abonnenten bei Instagram bei Laune hält, ihrer Fangemeinde ganz besonders unvergessliche Neujahrsgrüße da. Barbara Schöneberger hatte sich, so lässt es der jüngst gepostete Schnappschuss unschwer erkennen, kurzerhand ihrer Bekleidung entledigt und war splitterfasernackt in die Badewanne gesprungen. Aus selbiger verschickte die Blondine ihre nackten und frivolen Neujahrsgrüße - lediglich dem Badeschaum ist es zu verdanken, dass Barbara Schönebergers intimste Körperstellen nicht gänzlich entblößt wurden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gutes Neues Jahr!

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

"Du geiles Stück!" Fans feiern Barbara Schöneberger für sexy Nacktgrüße zum neuen Jahr

Und die quietschsauberen Schaumgrüße ihres Idols scheinen bei den Barbara-Schöneberger-Fans bestens anzukommen. Innerhalb kürzester Zeit schnellten die Like-Zahlen des Posts und die Anzahl der hinterlassenen Kommentare in die Höhe. Mit der freizügigen Pose von Barbara Schöneberger scheinen die wenigsten ein Problem zu haben, wie Anmerkungen à la "Schwimm nicht so weit raus", "Barbara du geiles stück", "du schäumst ja schon vor lauter Freude" oder "so mach ich dass nächstes Jahr auch. Weihnachten bis Silvester nackt!" zeigen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Barbara Schöneberger mit ihrem frechen Nacktfoto ein Jahr voll ähnlich heißer Instagram-Posts eingeleitet hat - ihre Fans würde sie damit jedenfalls einen Herzenswunsch erfüllen!

FOTOS: Barbara Schöneberger Vom Blonden Gift zum Tausendsassa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser