03.01.2020, 07.43 Uhr

Meghan Markle wieder schwanger?: Babyjubel! DIESE Meldung macht Herzogin Meghan glücklich

Aktuell verbringt Herzogin Meghan den Jahreswechsel zurückgezogen mit Sohn Archie und Ehemann Prinz Harry - doch es gibt zuckersüße Baby-News, die nicht nur Meghan Markle jubeln lassen dürften!

Zuckersüße Baby-News lassen Herzogin Meghan strahlen. Bild: Facundo Arrizabalaga / PA Wire / picture alliance / dpa

Für Meghan Markle geht ein turbulentes Jahr zu Ende - die Herzogin von Sussex blickt zu Silvester 2019 nicht nur mit Freuden auf die Geburt ihres ersten Kindes Archie Harrison Mountbatten-Windsor zurück, sondern dürfte sich auch alle Mühe geben, gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry einen Schlussstrich unter diverse Skandale und Eskapaden des vergangenen Jahres zu ziehen.

Meghan Markle verbringt Jahreswechsel mit Baby Archie und Prinz Harry

Den Jahreswechsel mögen Meghan Markle, Prinz Harry und Baby Archie abseits des britischen Königshauses in Übersee verbringen, doch trotzdem gibt es aktuell zuckersüße News, die nicht nur Herzogin Meghan jubeln lassen dürften. Pünktlich zum neuen Jahr hat sich nämlich der Klapperstorch angekündigt - 2020 gibt es endlich wieder Nachwuchs!

Zuckersüße Baby-News für Herzogin Meghan

Zwar ist es derzeit nicht Meghan Markle selbst, die sich auf die Geburt eines Babys freut, doch Herzogin Meghan dürfte die Schwangerschaft trotzdem aus nächster Nähe miterleben. Immerhin ist eine ihrer engsten Freundinnen in anderen Umständen, wie unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist. Keine Geringere als Meghan Markles Freundin Misha Nonoo erwartet demnach ein Baby. Misha Nonoo war es angeblich, die Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Blind Date miteinander verkuppelte und einer der größten Liebesgeschichten der Gegenwart den Weg ebnete.

Meghan Markle im Babyglück: Freundin Misha Nonoo ist schwanger

Auch Misha Nonoo hat, ebenso wie Meghan Markle, ihre große Liebe gefunden. Im Herbst 2019 trat die Modedesignerin mit ihrem Verlobten Mikey Hess vor den Traualtar - und bald schon soll aus dem Ehepaar eine echte kleine Familie werden. Die 31-jährige Freundin von Meghan Markle postete jüngst einen Urlaubsschnappschuss, auf dem ihr wachsender Babybauch nicht zu übersehen war. Wann genau der Sprössling von Misha Nonoo und Mikey Hess zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt - und auch, ob sich Meghan Markle vom Babyfieber in ihrem Freundeskreis anstecken lassen wird, steht noch in den Sternen...

FOTOS: Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor So zuckersüß ist Meghan Markles kleiner Sohn!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser