Von news.de-Redakteur - 30.12.2019, 07.10 Uhr

Rebecca Mir: Unten ohne! DIESER Nackt-Hammer lässt Massimo Sinato staunen

Da zieht Rebecca Mir kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal alle Register! Das Model heizt seinen Fans bei Instagram mit einem sexy Schnappschuss gehörig ein. Da staunt nicht nur Mann Massimo Bauklötze.

Rebecca Mir zeigt sich sexy bei Instagram. Bild: dpa

Da gibt Moderatorin und Model Rebecca Mir kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal alles. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erfreut die 28-Jährige ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit mit sexy Ein- und Ausblicken auf ihr Privat- und Berufsleben. Und zu Letzterem gehören definitiv auch Werbeaufnahmen. Für ihre über 500.000 Instagram-Abonnenten hat Rebecca Mir jetzt eine ganz besondere Werbung ausgepackt.

Rebecca Mir unten ohne auf Foto bei Instagram

Denn mehr als eine Jeansjacke scheint die ehemalige Finalistin von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" (2011) auf dem Werbefoto nicht am Körper zu tragen. Zumindest soll dieser Oben-und-unten-ohne-Eindruck auf dem Instagram-Bild entstehen. Damit nicht zu viel freizügige Einblicke offenbart werden, hat Rebecca Mir die Jacke zur Sicherheit gleich mit zwei Knöpfen verschlossen. So zeigt sie ihren Fans nur die entblößte Schulter, ihre Beine und ein Mini-Stück ihres Hinterteils.

Lesen Sie hier: Unfassbar heiß! "Let's Dance"-Star Rebecca Mir verführt im sexy Nackt-Kleid

Rebecca Mir halbnackt im Netz: Da staunt Mann Massimo Sinato

Da ist es kein Wunder, dass die Fans von Rebecca Mir regelrecht ausflippen. Allen voran ihr Ehemann Massimo Sinato. Der "Let's Dance"-Star macht unter dem Bild ganz große Augen und kommentiert: "Oh my gosh". Da befindet er sich in bester Gesellschaft. "Tolles Foto, tolle frau", "Hübsch und sexy", "Eine wunderschöne und hübsche junge Frau", "So hot" und "Wooow" kommentieren die Fans von Rebecca Mir unter dem Halbnackt-Hingucker im Netz. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Bild von Rebecca Mir bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser