Von news.de-Redakteur - Uhr

Stefanie Giesinger: Oben-ohne-Hammer! HIER zeigt sich das Model verlockend

Mit sexy Aufnahmen hat uns Stefanie Giesinger das ganze Jahr über verzückt. Daran ändert sich auch zum Jahreswechsel nichts. Und doch haben wir sie in DIESEM Look wohl noch nie gesehen. Ein wirklich verLOCKENdes Bild.

Stefanie Giesinger zeigt sich sexy bei Instagram. (Foto) Suche
Stefanie Giesinger zeigt sich sexy bei Instagram. Bild: dpa

Auch zwischen den Jahren lässt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nicht im Stich und versorgt diese mit neuer Kost für die Augen. Bei fast vier Millionen Instagram-Abonnenten muss man sich natürlich das ganze Jahr über von seiner besten Seite präsentieren. Und weil sich sexy Fotos bei Stefanie Giesingers Fans das ganz Jahr über großer Beliebtheit erfreuten, legt die 23-Jährige zum Jahresende noch einmal ganz gehörig nach.

Stefanie Giesinger oben ohne auf Fotos bei Instagram

Gleich drei neue Schnappschüsse hat Stefanie Giesinger aktuell auf ihrem Instagram-Account online gestellt. Und bei denen reiben sich Fans und Freunde die Augen. Doch in diesem Fall nur bedingt wegen der sexy Oben-ohne-Ausblicke, die das Model präsentiert. Zugegeben: Nur mit einer schwarzen Lederjacke über dem entblößten Oberkörper macht Stefanie Giesinger einmal mehr eine prächtige Figur. Doch ein Detail lässt ihre Fans regelrecht durchdrehen!

Lesen Sie auch: Unten ohne im Schnee! Hat Stefanie Giesinger HIER ihr Höschen vergessen?

Stefanie Giesinger völlig verändert mit Locken bei Instagram

Denn auf den Fotos von Linda Böse zeigt sich der Instagram-Star dann doch komplett verändert. Zumindest hinsichtlich seiner Haarfrisur. Wo sich auf dem Kopf von Stefanie Giesinger sonst die langen Strähnen tummeln, verzückt das Model jetzt urplötzlich mit einer ordentlichen Locken-Mähne. So hat man das Model in letzter Zeit wohl noch nie gesehen. Bei den Fans kommt der neue Locken-Look aber bestens an: "Richtig guttttt", "Damn, girl!", "Sexiest girl" und "Mega schön", verleihen sie ihrer Bewunderung in den Kommentaren Ausdruck. Aber sehen Sie hier doch selbst!

Sie sehen die Instagram-Posts von Stefanie Giesinger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: