Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 30.12.2019, 07.20 Uhr

Beatrice Egli: "Ich war so aufgeregt wie nie"! So erinnert sich die Sängerin an ihr 1. Mal

Es war offenbar ein ganz besonderer Moment für Schlagersängerin Beatrice Egli: In ihrem Instagram-Jahresrückblick erinnert sich die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin mit blumigen Worten an ihr erstes Mal.

Hinter Beatrice Egli liegt ein bewegendes Jahr. Bild: dpa

Was war das für ein Jahr für Schlagersängerin Beatrice Egli? Nachdem sich die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2013) zu Beginn des Jahres aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich nach Australien verkrümelt hatte, feierte die Blondine im Sommer ein fulminantes Comeback. Ihr Album "Natürlich!" schaffte den Sprung auf Platz zwei der deutschen Charts, in ihrer Heimat in der Schweiz enterte sie sogar die Spitzenposition.

Beatrice Egli: So erinnert sie sich an ihr erstes Mal mit "Terra Australia"

Über diese emotionale Zeit berichtet Beatrice Egli jetzt selbst in ihrem ganz persönlichen Jahresrückblick auf ihrem Account beim Foto- und Video-Account Instagram. Sie erklärt, wie sich ihr ganz persönliches erstes Mal auf der Bühne mit ihrem neuen Song "Terra Australia" angefühlt hat. Denn den habe "sie direkt live gesungen, als es noch niemand kannte. Und ganz besonders war dann auch, dass der SWR 4 es live im Radio übertragen hat.", schreibt Beatrice Egli merkbar emotional bei Instagram.

Lesen Sie auch: Ohne BH? So verführerisch wirbt Beatrice Egli für ihr Musik-Video!

Beatrice Egli: So aufgeregt war sie noch nie vor einem Auftritt

Für die Schlagersängerin ging dieses erste Mal richtig unter die Haut! "Ich war so aufgeregt wie nie zuvor. Ein Lied, das niemand kannte und das auch musikalisch mutig war - mit einem Didgeridoo im Schlager! Das gab es noch nie. Wie wundervoll es war, dass alle gebannt zuhörten und das voller Freude mit einem Lächeln im Gesicht. Ich werde nie den Applaus vergessen, den ihr mir nach dem ersten Mal live singen entgegen gebracht habt. Der ging tief ins Herz.", erklärt der Ex-DSDS-Star weiter. Für sie bleibt das wohl unvergessen!

Sie sehen den Post von Beatrice Egli nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser