Erstellt von Einkauf von Extern - Uhr

Herzogin Meghan: Echt jetzt!?! DIESE Macken sind nicht nur für das Königshaus lästig

Nobody is perfect - das gilt auch für Herzogin Meghan. Die Frau von Prinz Harry kämpft mit einigen schrägen Angewohnheiten, für die sie immer wieder schiefe Blicke kassiert.

Herzogin Meghan hat ein paar Ticks, die sie versteckt (Foto) Suche
Herzogin Meghan hat ein paar Ticks, die sie versteckt Bild: picture alliance/Toby Melville/PA Wire/dpa

Wer hätte das gedacht?Herzogin Meghan umarmt zwar wildfremde Menschen und gibt jedem freundlich die Hand,hat aber einen totalen Tick, was Sauberkeit angeht.

Diese Macke hat Herzogin Meghan

Sauberkeit ist ihr enorm wichtig. Deswegen hat die ehemalige Schauspielerin auch immer Desinfektionsmittel im Flugzeug dabei. Auf ihrem inzwischen eingestellten Blog "The Tig" hatte die 38-Jährige verraten, dass sie im Flieger immer alle Oberflächen mit antibakteriellen Tüchern oder Spray reinigt.

"Ich habe keine Ansteckungsphobie, aber wenn ich ins Flugzeug komme, benutzte ich immer ein paar Reinigungstücher oder Reise-Desinfektionsmittel, um alles abzuwischen. Dazu gehört der kleine Bildschirm, der Klapptisch und alle Knöpfe am Sitz", gestand die Amerikanerin auf ihrem Lifestyle-Blog. "Klar bekommt du dann von der Person neben dir einen schiefen Blick", weiß auch die Frau von Prinz Harry. Dennoch hält sie weiter an der Gewohnheit fest.

Harrys Ehefrau kaut auch Fingernägel

Ihr Reinigungsfimmel ist aber keineswegs die einzige Macke von Harrys Ehefrau. Die Amerikanerin hat auch noch einen weiteren Tick: Sie kaut ihre Fingernägel immer raspelkurz. Meghan hasst diese Angewohnheit selbst am meisten, weil es so gar "nicht ladylike" sei. Warum die die gebürtige Amerikanerin an ihren Nägeln knabbert, weiß sie allerdings genau."Das passiert (mir) bei einem turbulenten Flug oder einem stressigen Tag", gestand die ehemalige "Suits"-Darstellerin ehrlich. So kann die Adlige offenbar ihre Anspannung abbauen.

Für das Jahr 2018 hatte sie sich fest vorgenommen, endlich mit ihren Lastern aufzuhören, wie sie auf ihrer Webseite berichtete. Offenbar hat das geklappt – ihre Nägel sehen inzwischen deutlich gesünder aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ADELSWELT/add/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.