24.12.2019, 07.38 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ist sie schwanger? Umzug? DAS erwartet Fans 2020

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprechen im Sat.1 Frühstückfernsehens über das Arbeitspensum für Tochter Sophia Cordalis und Pläne für 2020.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprechen über Pläne 2020 Bild: picture alliance/Tobias Hase/dpa

Eingeladen als die Vorzeige-Weihnachtsfamilie der Nation sitzen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer süßen Tochter Sophia Cordalis auf dem Sofa des Sat.1 Frühstückfernsehens und plaudern überraschendes aus ihrem Privatleben aus.

Daniela Katzenberger sehnt sich zurück nach Deutschland

Obwohl sie ihre neue Heimat sehr liebt, hat sie oft Sehnsucht nach Hause. „Mein Herz ist deutsch" offenbart die sympathische Blondine im Gespräch. Sie vermisse die ganzen guten deutschen Eigenschaften in Spanien wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Das scheint es in Spanien nicht zu geben. Lucas wirft aber ein, dass dieses Gefühl der fehlenden Zugehörigkeit evtl. ja aber auch von fehlenden Sprachkenntnissen kommen könnte. Ein Seitenhieb Richtung Katze?

Daniela Katzenberger gesteht, dass sie zwar schon viel versteht aber oft auch Ausspracheprobleme habe. Ganz anders ihre Tochter Sophia Cordalis.

Sophia Cordalis mit heftigem Arbeitspensum

Die stolzen Eltern erzählen, dass ihre kleine Tochter Sophia Cordalis in Spanien die Schule besucht und neben deutsch auch englisch, spanisch und ein bisschen griechisch spricht. Im nächsten Jahr fängt sie mit chinesisch an. „Die denken da größer." Beschreibt Daniela Katzenberger die Intention der Schule. Doch kann die Tochter dieses Pensum schaffen?

So sieht das Familienleben der bei Katzenberger-Codalis aus.

"Wir sehen zu, dass immer einer daheim ist bei Sophia und geben uns die Klinke in die Hand." Beschreibt Lucas das Familienleben. Wenn die Katze von ihren Auftritten nach Hause kommt, kann er los. Beiden ist ihr Karriereleben sehr wichtig und sie bedauern den Umzug nach Mallorca nicht.

Welche Projekte stehen 2020 für die Katze und Lucas Cordalis an?

Lucas wird wieder mehr Musik machen. Jetzt hat sich das Bühnenleben leider sehr verändert und er muss sich selber erst daran gewöhnen, dass niemand mehr neben ihm steht. Costa Cordalis fehlt der Familie an allen Ecken und Enden.

EineDokumentation über die Familie ist bereits abgedreht und erscheint im Frühjahr und es ist ein Buch von Daniela Katzenberger geplant. Auf die Frage, wie sich die beiden das neue Jahr vorstellen, antwortet Lucas sofort "Vollgas". Das lässt hoffen!

Daniela Katzenberger über Baby-Gerüchte

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurden auch nach weiteren Kindern gefragt. Die Katze grinste breit und gestand, dass sie es sicher schon versucht haben. Allerdings hat es nicht geklappt. Vielleicht war Stress die Ursache, vielleicht aber auch die Familienbett-Situation. Momentan schläft Daniela nämlich auf dem Sofa mit der Klotze, während Lucas und Sophia sich "wie Wahlrösser" im Bett breit machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser