Von news.de-Redakteur - Uhr

Rita Ora: Nippel-Alarm! Hier zeigt sie was sie hat

Das kann ja ein frohes Fest werden! Sängerin Rita Ora hat offenbar keinen Bock auf ein klassisches Weihnachtsfest und verdrückt sich in die Karibik. Zum Glück für ihre Fans hat sie ihren knappen Bikini im Gepäck. Denn der verrät eine ganze Menge.

Rita Ora lässt bei Instagram tief blicken. (Foto) Suche
Rita Ora lässt bei Instagram tief blicken. Bild: dpa

Auch wenn es hierzulande mit den teilweise frühlingshaften Temperaturen am 4. Adventswochenende auch nicht wirklich weihnachtlich wirkt und die Festtagsstimmung bei dem einen oder anderen Weihnachtsfan nicht so recht aufkommen will: Für einen Auftritt im Bikini ist es dann doch zu kalt. Nicht so bei Sängerin Rita Ora, wie sie ihren Fans aktuell auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Dienst Instagram zeigt.

Nippel-Blitzer! Rita Ora feiert Weihnachten halbnackt auf St. Barths

Kein Wunder: Rita Ora hat sich offenbar nach Saint-Barthélemy, besser bekannt als St. Barths, verdrückt. Die französischsprachige Karibikinsel gilt unter Promis immer noch als Hotspot und weiße Weihnachten kann man dort auf jeden Fall feiern: natürlich nur am Sandstrand, nicht klassisch im Schnee. Wer was auf sich hält, hat da natürlich eine Yacht am Start. Schlitten und Rentiere, insofern sie nicht fliegen können, sind da eher fehl am Platz.

Auch auf den Weihnachtsmantel oder den Schnee-Engel-Look kann man bestens verzichten, wie Rita Ora eindrucksvoll mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss unter Beweis stellt. Denn mehr als einen äußerst knappen Bikini trägt die Britin kosovarischer Herkunft nicht am Leib. Und das Bikini-Oberteil verrät eine ganze Menge. Der Nippelblitzer gehörte da offenbar dazu!

Lesen Sie auch: Knutsch-Attacke! Im sexy Glitzer-Fummel verführt sie nun Prinz William!

Rita Ora mit Underboob-Hammer! Hier lässt sie die Brüste blitzen

Knapper dürfte der Bikini wohl nicht ausfallen. Er bedeckt die Brüste der Sängerin schon jetzt nicht ganz. Fans wissen es: Der Underboob-Hingucker gehört bei Rita Ora mittlerweile schon zum Dauerprogramm auf Instagram. Doch daran satt sehen können sich ihre Anhänger und Freunde offensichtlich nicht. Die beiden Bikini-Kracher, die sie bei Instagram zuletzt online gestellt hat, bringen es zusammen auf knapp eine Million "Gefällt mir"-Klicks. Da kann man nur noch frohe Feiertage wünschen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Bilder von Rita Ora bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: