Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 23.12.2019, 13.29 Uhr

Heidi Klum: Kein Platz für Tom Kaulitz! ER schläft jetzt bei ihr

Was wohl Tom Kaulitz davon hält? Heidi Klum hat offenbar keinen Platz mehr für ihren Ehemann im gemeinsamen Bett. Stattdessen darf ein anderer Herr mit der "Germany's Next Topmodel"-Chefin kuscheln, wie Heidi Klum jetzt offenbarte.

Nanu, hat sich Heidi Klum einen neuen Bettgenossen angelacht? Bild: Soeren Stache / picture alliance / dpa

Spätestens seit ihrer Hochzeit im August 2019 passt zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz kein Blatt Papier mehr. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin und der "Tokio Hotel"-Gitarrist sind bis über beide Ohren verliebt und machen aus ihrer Begeisterung füreinander keinen Hehl. Doch jetzt staunten die Instagram-Fans der 46-Jährigen nicht schlecht: Wen hat sich Heidi Klum denn da ins Bett geholt?

Heidi Klum räkelt sich im Bett - jedoch nicht mit Ehemann Tom Kaulitz

Bei Instagram zeigte die Modelmama nämlich völlig ungeniert, mit wem sie sich dieser Tage das Bett teilt. Kleiner Spoiler: Ehemann Tom Kaulitz ist es nicht! Stattdessen aalt sich ein anderer großgewachsener Herr eng umschlungen mit Heidi Klum in den Laken. Sogar der Name des Klum'schen Bettgenossen ist bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TGIF kleiner Anton ????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klums Hund Anton macht Tom Kaulitz den Platz im Bett streitig

Anton heißt der Herr, der aktuell mit Heidi Klum schmusen darf und Tom Kaulitz den Platz im Ehebett streitig macht. Doch keine Sorge, im Hause Klum-Kaulitz hängt der Haussegen keinesfalls schief: Anton ist nämlich das neueste Familienmitglied bei Tom Kaulitz und Heidi Klum. Der zottige Hund hat sich seit seiner Ankunft vor einigen Monaten ordentlich verändert.

Ordentlich gewachsen! Heidi Klums Hündchen ist alles andere als winzig

Anton, seines Zeichens ein irischer Wolfshund, zog kurz nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz ein und hat inzwischen echtes Gardemaß erreicht. Bekanntlich erreichen die respekteinflößenden Vierbeiner als größte Hunderasse der Welt eine Schulterhöhe von mindestens 80 Zentimetern und können mehr als einen Zentner auf die Waage bringen. Auch Heidi Klums struppiges Haustier ist auf dem besten Wege, seiner Rasse alle Ehre zu machen und zu einem stattlichen Hund heranzuwachsen.

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

Was sagt Tom Kaulitz zu Heidi Klums neuem Bettgenossen?

Ob sich Vierbeiner Anton zur Schlafenszeit aus Heidi Klums Bett verkrümelt und Platz für Tom Kaulitz gemacht hat, darüber schweigt sich Heidi Klum in ihrem Instagram-Post aus. Doch wer könnte dem knuffigen Vierbeiner schon böse sein, selbst wenn er sich außerhalb seines Hundekörbchens zum Schlafen bettet?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser