28.12.2019, 07.46 Uhr

Promi-Trennungen 2019: Plötzliches Ehe-Aus! DIESE Promis machten dieses Jahr Schluss!

Von Thomas Gottschalk bis Anne Will: Auch 2019 sorgten die zerbrochenen Promi-Ehen für viele Schlagzeilen. Wer sich in diesem Jahr getrennt hat, erfahren sie in diesem Rückblick auf news.de.

Thomas Gottschalk, Anne Will und Frank Rosin verkündeten 2019 ihr Ehe-Aus. Bild: Bildmontage/dpa/news.de

Sie wirkten so glücklich, doch ihre Liebe zerbrach: Prominente wie Thomas Gottschalk, Miley Cyrus oder Anne Will verkündeten 2019 ihr Ehe-Aus. Die Liebesgeschichte von diesen acht Stars aus Film und Fernsehen ist also endgültig passé.

Thomas Gottschalk und Thea

Thomas Gottschalk (69) und Thea (73). Sie waren das Traumpaar des deutschen Fernsehens. 40 Ehejahre verbrachten sie miteinander. Dann kam die schockierende Nachricht: Der Moderator hat sich von seiner Frau Thea getrennt. Schon kurze Zeit später zeigte sich Thomas Gottschalk mit seiner neuen Freundin Karina Mroß.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Ihre Liebe war ein reines Auf und Ab. Nach dem sich Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (29) beim Dreh zum Film "Mit Dir an meiner Seite" 2010 kennen lernten, lebten sie lange glücklich als Paar. Es folgte zehn Jahre lang eine On-off-Beziehung. Im Dezember 2018 heirateten sie überraschend in Australien. Doch schon neun Monate später, Anfang August 2019 war Schluss. So schnell ihre Liebe aufflammte, so rasant war sie auch wieder vorbei. Nun knutscht die Sängerin lieber mit ihrem neuen Freund Cody Simpson.

Eros Ramazotti undMarica Pellegrinelli

Amore mio: Bei dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazotti (55) und seiner 24 Jahre jüngeren Frau Marica Pellegrinelli (31) ist nach zehn Ehejahren Schluss. Die Liebe hat sich gewandelt, sagte der Musiker gegenüber "Bild". Somit ist auch seine zweite Ehe gescheitert. Vorher war er mit Michelle Hunziker verheiratet.

Colin Firth undLivia Giuggioli

Anders als in seiner Rolle als Schriftsteller Jamie in "Tatsächlich Liebe" gab es für den Schauspieler privat kein Happy End: Nach 22 Ehejahren gaben Colin Firth und seine Frau Livia Giuggioli plötzlich ihr Ehe-Aus bekannt. Typisch für ein Hollywood-Paar wollen beide eine "enge Freundschaft" aufrecht erhalten. Das hätte kein Drehbuchautor besser formulieren können.

FOTOS: Liebes-Aus bei den Stars Diese Promi-Beziehungen zerbrachen 2019
zurück Weiter Diese Promis haben sich 2019 getrennt (Foto) Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news Kamera

Anne Will und Miriam Meckel

Anne Will (53) und Miriam Meckel (52) waren das lesbische Vorzeige-Paar der deutschen TV-Welt. Die Journalistin und ihre Frau hielten ihre Beziehung aber eher im Hintergrund. Das gilt auch für ihre Trennung, die viele überrascht hat. Nach drei Jahren Ehe machten Anne Will und ihre Noch-Ehefrau im November das Ende ihrer eingetragenen Partnerschaft in einer Mitteilung öffentlich - ohne weitere Details dazu zu nennen.

Frank Rosin und Claudia

Bei den beiden geht die Liebe nicht mehr durch den Magen: TV-Koch Frank Rosin (53) und seine Ehefrau Claudia verkündeten im Juli 2019 ihre Trennung. Seit 2006 waren sie zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Es hat sich also ausgekocht bei dem beliebten Kochprofi. Eine neue Frau soll er aber noch nicht haben.

Sebastian Fitzek und Sandra Fitzek

In seinen Romanen sorgt Sebastian Fitzek (48) bei seinen Lesern mit jedem neuen Bestseller für Gänsehaut. Seine ganz persönliche Liebesgeschichte nahm auch ein trauriges Ende, wenn auch nicht so brutal, wie in seinen Werken. Im August verkündete Sebastian Fitzek das Ende seiner Ehe mit Frau Sandra Fitzek. Doch für ihn gab es ein Happy End. Mittlerweile ist er neu verliebt und ist aber weiterhin für seine Familie da. 

Willi Herren und Jasmin Herren

Wieder einmal hat der Reality-TV-Fluch zugeschlagen: Im Sommerhaus der Stars waren Willi Herren (44) und seine Jasmin das Alpha-Pärchen unter den anderen Z-Promis. So stark, wie sie dort zusammen wirkten, war ihre Ehe wohl doch nicht. Mitte Dezember veröffentlichte Willi Herren ein Foto mit zwei Eheringen auf Instagram und verkündete der Welt, dass er sich von Ehefrau Jasmin (40) getrennt hat.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser