Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
21.12.2019, 13.15 Uhr

Nadja Abd el Farrag: Naddel packt jetzt aus! DAS ist ihr Job nach dem Ballermann

Endlich geht es bei Naddel wieder bergauf! In einem Interview erzählt Nadja Abd el Farrag, dass sie nicht nur eine eigene Wohnung hat, sondern auch einen Job. Was sie zukünftig machen wird, lesen Sie hier.

Naddel gibt nicht auf. Bild: dpa

Endlich scheint es bei Nadja Abd el Farrag wieder bergauf zu gehen. Anfang Dezember verkündete sie auf Facebook, dass sie "eine riesengroße Chance" bekommen habe. Sie habe einen Job gefunden und werde bald "arbeiten". Doch die 54-Jährige blieb geheimnisvoll. Sie verriet nicht, was sie machen werde. Bis jetzt! In einem RTL-Interview packte Naddel nun aus.

Neuer Job für Nadja Abd el Farrag! HIER hat Naddel jetzt eine Wohnung

Bei der Jobsuche erhielt Nadja Abd el Farrag Unterstützung von einer Freundin aus Oldenburg. "Wir kennen uns schon länger. Die hat immer in dem selben Hotel gewohnt wie ich", sagt Naddel vor der RTL-Kamera. "Irgendwie wollte ich dann auch aus dem Hotel raus und habe auch versucht eine Wohnung zu finden, einen Job und, und, und! Aber alles klappte irgendwie nicht so richtig." Sie fragte ihre Freundin und dann ging alles ganz schnell. Nun hat Naddel eine eigene Wohnung in Dangast in Niedersachsen und auch konkrete Jobpläne.

Naddel arbeitet als Hausdame und Kosmetikerin

"Möchte auch gerne als Kosmetikerin ausgebildet werden. Auf jeden Fall erstmal reinschnuppern. Also es gibt hier viele Möglichkeiten. Aber ich will auf jeden Fall erstmal die Hausdame Nr. 1 - das will ich auf jeden Fall tätigen und nebenbei schnuppere ich dann bei Caroline im Kosmetikbereich auch rein", erzählt Nadja Abd el Farrag im RTL-Interview.

Fans wünschen Naddel eine glückliche Zukunft

Auf Facebook teilte die 54-Jährige das Interview. Für ihre Zukunftspläne bekommt die Bohlen-Ex sehr viel Zuspruch. Kein Wunder, immerhin stand es eine Zeit lang wirklich schlecht um Naddel. Doch nun hat sie offenbar ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Auch Auftritte von Naddel auf Mallorca wird es nun offenbar nicht mehr geben.

"Schaffst Du!....es ist ein Anfang und da geht noch viel mehr, Schritt für Schritt, es ist ein steiniger und langer Weg, aber Du wirst glücklich sein", schreibt ein Fan auf Facebook. "Es wäre ihr zu wünschen, dass sie Frieden findet", heißt es in einem anderen Kommentar. Wir drücken Naddel die Daumen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser