Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
21.12.2019, 13.19 Uhr

Jenny Frankhauser trauert: Katzenberger-Schwester nimmt Auszeit nach Todes-Schock

Jenny Frankhauser braucht eine Auszeit! Weil ihr geliebter Opa gestorben ist, will sich die Katzenberger-Schwester eine Weile von Instagram und Co. verabschieden. Mama Iris Klein ist bereits auf dem Weg nach Deutschland, um ihrer Tochter beizustehen.

Jenny Frankhauser nimmt sich eine kurze Social-Media-Pause. Bild: dpa

Schreckliche Nachrichten für Jenny Frankhauser (27) kurz vor Weihnachten: Wie die "Abendzeitung München" berichtet, ist der Opa der Dschungelkönigin vor kurzem verstorben. Für die Katzenberger-Schwester mit Sicherheit ein großer Verlust, schließlich wohnte sie mit ihren Großeltern im selben Haus. Laut "Abendzeitung München" ist die Mutter von Jenny Frankhauser, Iris Klein, bereits auf dem Weg nach Deutschland, um ihrer Tochter beizustehen.

Jenny Frankhauser trauert um ihren toten Opa

Jenny Frankhauser selbst kündigte als Reaktion auf den Tod ihres Opas in einer Instagram-Story an, eine Netz-Pause einlegen zu wollen. "Ich werde mich etwas zurückziehen, ein paar Tage. Werde aber Sonntag wieder da sein", erklärte die 27-Jährige ihren gut 388.000 Instagram-Fans. "Ansonsten habe ich aber jetzt erst mal ein paar Tage, wo ich ein bisschen was verarbeiten kann. Ein bisschen Kraft tanken kann."

Jenny Frankhauser zeigt neuen Freund Steffen auf Instagram

Neben ihrer Mutter wird ihr in dieser schweren Zeit mit Sicherheit auch ihr neuer Freund Steffen beistehen. Erst vor wenigen Wochen postete Jenny Frankhauser ein süßes Pärchenfoto. Es zeigte die Katzenberger-Schwester glücklich lächelnd, während ihr Freund sich eng an sie kuschelte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BEENDET ________________ HO HO HO Pünktlich zum Nikolaus verlose ich zusammen mit @ballongruesse 3x1 Ballon nach Wahl, der heliumgefüllt im Paket zu Euch oder einem liebsten Menschen nach Hause geschickt wird.Was Du dafür tun müsst? 1. Folge mir & @ballongruesse 2. Kommentiere mit oder und markiere drei Freunde, die Weihnachten auch so sehr lieben. 3. Teile das Gewinnspiel in Deiner Story und verlinke Ballongruesse. Das Gewinnspiel endet morgen (07.12.19), um 18:00 Uhr und gilt nur für Deutschland. Ausgelost wird per Zufallsprinzip, der/die Gewinner/in wird von mir benachrichtigt und in meiner Story bekannt gegeben. Ich wünsche euch ganz viel Glück Auf die Plätze, fertig, LOS! #gewinnspiel #verlosung #giveaway #santa #santaclaus #santababy #christmas #teamjenny #love Wenn ihr euch, unabhängig von dem Gewinnspiel, was bei @ballongruesse bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code JENNY20 -20% sparen bis einschließlich Sonntag. __________________________________ Die Teilnehmer willigen ein, dass ihr Username öffentlich in der Story geposted wird. Der Gewinn wird nicht Bar ausgezahlt.

Ein Beitrag geteilt von JENNY FRANKHAUSER (@jenny_frankhauser) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Kommentare unerwünscht! Jenny Frankhauser schließt ihre Fans aus

Bei ihrem letzten Instagram-Beitrag, veröffentlicht am 19. Dezember 2019, hatte Jenny Frankhauser die Kommentar-Funktion bereits ausgeschalten. Wahrscheinlich will sie sich grade jetzt, in dieser schwierigen Zeit, nicht zusätzlich mit unschönen Hater-Kommentaren belasten. Doch so bleibt ihren treuen Fans leider auch die Möglichkeit verwehrt, ihr Beileid zu bekunden.

Todes-Schock! Katzenberger-Mutter trauert um geliebtes Familienmitglied

Die Mutter von Jenny Frankhauser musste erst kürzlich ebenfalls einen schweren Verlust hinnehmen. Anfang Dezember war ihre geliebte Hündin Josy gestorben. Über 13 Jahre gehört die Hündin zur Familie, doch wegen eines Hirntumors musste sie schließlich eingeschläfert werden."Wir konnten den Gehirntumor nicht besiegen und uns blieb nur noch ein letzter Weg: der zur Erlösung", schrieb Iris Klein damals auf Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser