20.12.2019, 14.00 Uhr

Prinz William und Kate Middleton: Privat wie nie! DIESES Familienfoto muss man lieben

Pünktlich zu Weihnachten haben Kate Middleton und Prinz William ihre Fans mit einem seltenen Familien-Schnappschuss beglückt. Und eines ist sicher: So privat sieht man Herzogin Kate und ihre Familie nur selten.

Prinz William und Kate Middleton beglücken ihre Fans vor Weihnachten mit einem zuckersüßen Familienfoto. Bild: dpa

Kurz vor Weihnachten haben Kate Middleton und Prinz William ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk bereitet. Ein neues Foto, persönlich ausgewählt für ihre diesjährige Weihnachtskarte, von Herzogin Kate, Prinz William und den drei gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, zeigt die Briten-Royale so privat wie nie.

Kate Middleton und Prinz William: Neues Foto mit ihren Kindern auf Weihnachtskarte 2019

Der süße Schnappschuss, der offenbar im Sommer aufgenommen wurde, dürfte viele Fans der Königsfamilie ins Schwärmen bringen. Leger mit einem blauen Hemd bekleidet sitzt Prinz William auf einem Motorrad mit Beiwagen. Vor ihm sitzt der kleine Louis, der mit großen Augen in die Kamera blickt. Daneben lächeln seine beiden Geschwister, die sichtlich erwachsener geworden sind, verschmitzt in die Linse des Fotografen.

Royale Weihnachtskarte geleakt! So locker zeigen sich die Royals nur selten

Direkt neben Prinz William steht Kate Middleton, die in einem hellblauen, langen Sommerkleid einfach bezaubernd aussieht. Das Haar trägt sie dabei offen und leicht lockig. Liebevoll legt sie ihren rechten Arm um ihren Ehemann. Eines ist zumindest sicher: So entspannt sieht man die Royals nur selten. Veröffentlicht wurde die Weihnachtskarte beim Kurznachrichtendienst Twitter von einem Mitglied der Air Cadets der Royal Air Force. Zu ihrem Foto schreiben die Cambridges: "Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr." Mittlerweile wurde der Post jedoch wieder gelöscht. Offenbar sollten die Weihnachtsgrüße erst in einigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Meghan Markle und Prinz Harry: Wo bleiben ihre Weihnachtsgrüße?

Stellt sich nun die Frage: Werden auch Meghan Markle und Prinz Harry in diesem Jahr eine Weihnachtskarte veröffentlichen? Immerhin dürfte Weihnachten 2019 für Meghan Markle ein ganz besonderes Fest sein. Abgesehen von der Tatsache, dass Meghan und Harry die Festtage abseits der royalen Familie verbringen werden, ist es auch das erste Weihnachtsfest für Baby Archie. Berichten zufolge werden Meghan Markle und Prinz Harry die Weihnachtstage gemeinsam mit Meghans Mutter Doria Ragland verbringen.

Mag man jüngsten Spekulationen Glauben schenken, dann dürfen sich Fans in diesem Jahr auf eine ganz besondere Weihnachtskarte der Sussexes freuen. Gerüchten zufolge wird neben Baby Archie auch Mutter Doria auf dem Familienfoto zu sehen sein. Im vergangenen Jahr mussten Meghan und Harry für ihre Weihnachtsgrüße reichlich Kritik einstecken, nachdem sie ein Hochzeitsfoto statt eines neuen Familienfotos veröffentlicht hatten. Ob sie in diesem Jahr ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl ihres Weihnachtsfotos haben werden?

Lesen Sie auch: Öffentliche Abfuhr! HIER zeigt Herzogin Kate ihrem Mann die eiskalte Schulter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser