In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
27.12.2019, 10.27 Uhr

Helene Fischer: Karriere-Aus? DAMIT schockt der Schlagerstar seine Fans

Helene Fischer hat sich 2019 rar gemacht und gönnte sich eine wohlverdiente Pause. Kurz vor der Ausstrahlung ihrer "Helene Fischer Show" schockt sie ihre Fans nun mit einer unerwarteten Ansage.

Helene Fischer könnte sich einen kompletten Rückzug vorstellen. Bild: picture alliance/Philipp von Ditfurth/dpa

Schlagerstar Helene Fischer (35, "Atemlos") könnte sich - ähnlich wie Stefan Raab - irgendwann einen kompletten Rückzug aus der großen Öffentlichkeit vorstellen. "Ja, und zwar von heute auf morgen, ohne Probleme", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Allerdings mit einer Einschränkung: Ihre Passion würde sie nicht aufgeben. "Ohne Musik? Niemals!", sagte Fischer.

Helene Fischer schockt mit Aussage über "kompletten Rückzug"

Die Schlagersängerin hatte sich für 2019 eine Auszeit genommen und ist in den vergangenen Monaten kaum aufgetreten. Am ersten Weihnachtsfeiertag ist sie nun wieder in ihrer "Helene Fischer-Show" (25. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) mit vielen prominenten Gästen zu sehen.

"Helene Fischer Show" 2019: Patzer bei der TV-Aufzeichnung

Aufgezeichnet wurde die "Helene Fischer Show" 2019 vor wenigen Tagen in den Messehallen in Düsseldorf. Wie in jedem Jahr und wie für eine TV-Aufzeichnung üblich lief dabei auch bei Helene Fischer nicht alles wie am Schnürchen. Es kam zu mehreren kleinen Patzern, welche die Zuschauer im Fernsehen nicht sehen werden.

Nach der Auszeit: Hat Helene Fischer Gefallen am ruhigen Leben gefunden?

Helene Fischer gilt inzwischen als größter und erfolgreichster Showstar Deutschlands, einen ähnlichen Status hatte auch TV-Moderator Stefan Raab, der sich Ende 2015 nahezu komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. In diesem Jahr begnügte sich die Schlagerblondine aber zunächst einmal mit einer ausgedehnten Auszeit. Nur für einige wenige Exklusiv-Konzerte stand sie 2019 auf der Bühne. Unter anderem ließ es sich die 35-Jährige nicht nehmen, ihren Ex-Freund Florian Silbereisen bei dessen Jubiläumsshow"Schlagerbooom 2019" zu überraschen. Dabei durften die Zuschauer Zeugen eines tränenreichen Wiedersehens werden.

Florian Silbereisen überrascht mit Beziehungsbeichte

Die Trennung des Schlager-Traumpaares jährt sich in diesen Tagen. Für den Schlagerbarden Grund genug, dass letzte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.Im Interview mit dem "Bunte"-Magazin überraschte Florian Silbereisen seine Fans dabei mit einer Beziehungsbeichte."Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen", verriet der 38-Jährige. Eine neue Frau gibt es aktuell aber nicht in seinem Leben."Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten. Und wenn Gott will, wird es irgendwann so sein", so Florian Silbereisen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser