In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.12.2019, 14.42 Uhr

Sarah Lombardi: Sie macht die Trennung von Freund Roberto öffentlich

Sarah Lombardi hat sich von ihrem Freund Roberto getrennt. Auf Instagram machte die "Supertalent"-Jurorin nun überraschend ihre Trennung öffentlich. DAS sagt die Sängerin zu dem überraschenden Liebes-Aus.

Sarah Lombardi ist wieder Single. Bild: dpa

Liebes-Aus bei Sarah Lombardi. Eigentlich schien die hübsche Sängerin nach dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi endlich ihr großes Liebes-Glück gefunden zu haben. Doch nun gab die Sängerin überraschend ihre Trennung von Freund Roberto bekannt.

Sarah Lombardi trennt sich von Freund Roberto

Über ein Jahr lang waren Sarah Lombardi und Roberto Ostuni ein Paar. Schon seit Längerem wurde über eine Trennung der beiden gemunkelt. Gemeinsame Bilder der beiden suchte man bereits seit Monaten vergeblich. Auf ihrem Instagram-Account ließ die 27-Jährige nun überraschend die Liebes-Bombe platzen. Von einem Fan auf ihrem Beziehungs-Status angesprochen antwortet Sarah in ihrer Instagram-Story:"Nein, wir sind nicht mehr zusammen!"

DAS sagt Pietro Lombardi zu Trennung seiner Ex

Die Gründe für die Trennung behält Sarah Lombardi aber für sich:"Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte." Auch seit wann die beiden getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Mittlerweile hat sich auch Sarah Lombardis Ex Pietro Lombardi zu dem überraschenden Liebes-Aus geäußert."Ich denke, die zwei sind erwachsen. Manchmal passt es eben nicht, man sollte nichts erzwingen. Ich wünsche Sarah das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen", kommentierte der DSDS-Juror die Trennung seiner früheren Partnerinauf Instagram.

Sarah und Pietro Lombardi: Fans hoffen auf Liebes-Comeback

Obwohl die "Supertalent"-Jurorin und der Sänger heute kein Paar mehr sind, sind sie nach wie vor gute Freunde, vor allem für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (4). Erst Anfang Dezember machten süße Familienbilder von Sarah und Pietro die Runde. Auch als sich Pietro wegen einer Knie-OP im Krankenhaus behandeln lassen musste, war Sarah an seiner Seite. Kein Wunder, dass bereits zahlreiche Fans auf ein mögliches Liebes-Comeback der beiden Künstler hoffen. Das Ex-Paar selbst hatte eine Liaison hingegen immer wieder ausgeschlossen. 

Ganz allein müssen die beiden Singles die kommenden Wochen dennoch nicht verbringen. Den 24. Dezember feiern Sarah Lombardi und Pietro Lombardi gemeinsam mit ihrem Sohn unterm Tannenbaum.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser