In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.12.2019, 14.30 Uhr

Hope Solo ist schwanger: Babyglück nach Fehlgeburts-Drama! Ex-Fußballstar erwartet Zwillinge

Vor eineinhalb Jahren hatte sie eine dramatische Fehlgeburt erlitten. Nun ist die ehemalige Fußballerin Hope Solo wieder schwanger mit Zwillingen. Auf Twitter machte sie ihr Baby-Glück nun öffentlich.

Hope Solo ist schwanger mit Zwillingen. Bild: Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Ex-Fußballstar Hope Solo (38) ist schwanger mit Zwillingen. Das gab die US-Amerikanerin unter anderem mit einem Tweet bekannt. Darin verlinkt sie auf eine kurze Videosequenz aus der Sendung "beINSPORTSUSA", in der sie ihr großes Glück persönlich verrät.

Hope Solo schwanger mit Zwillingen! Ex-Fußballstar erwartet Jungen und Mädchen

Ihrem Kommentar zu diesem Repost ist außerdem zu entnehmen, dass sie sich auf ein Mädchen und einen Jungen freut, denn sie hat entsprechende Emojis dazugepackt.

Hope Solo und Jerramy Stevens seit sieben Jahren verheiratet

Seit 2012 ist Hope Solo mit dem ehemaligen Footballspieler Jerramy Stevens (40) verheiratet. Im Juni 2018 enthüllte die Ex-Sportlerin in einem Interview, dass sie in dem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte und danach fast gestorben wäre. Denn rund eine Woche, nachdem sie ihr Baby verloren hatte, hatte sie starke Schmerzen bekommen. Daraufhin habe der Arzt festgestellt, dass da noch ein zweites Kind gewesen sei. Weil es sich aber um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt habe, sei die Situation lebensgefährlich gewesen. Umso größer ist jetzt die Freude.

Fans freuen sich für schwangere Hope Solo

Die Freude der Fans auf Twitter ist nicht zu übersehen. Dutzende Male wurde der Tweet bereits geteilt. In den Kommentaren finden sich Glückwünsche und lieb gemeinte Worte. "Congratulations Hope!! Best wishes to both you and Jerramy. What a wonderful Xmas present", schreibt ein Twitter-User. "Omg congratulations!!!!!!", "Congrats!!!!! So happy for you!" und "Congratulations! Miss watching you play!", lauten weitere Kommentare.

Die ehemalige Torhüterin spielte von 2000 bis 2016 für die US-Nationalmannschaft, 2015 gewann ihr Team die Fußballweltmeisterschaft.

"Mein Leben als Hope Solo" - das Buch können Sie hier bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser