Erstellt von - Uhr

Heidi Klum krank: Schreck-Diagnose! Ärzte entdecken Parasiten in ihrem Körper

Heidi Klum liegt krank im Bett. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin hat einen Parasiten, wie sie aktuell auf Instagram verrät. Der sorge für leichtes Fieber und Bauchkrämpfe. Eine Computergrafik zeigt den Schmarotzer. Echt ekelhaft!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heidi Klum (46) ist krank, wie sie in ihren Instagram-Storys verrät. Ein kurzer Einblick in ihr Schlafzimmer zeigt aktuell ihren Ehemann Tom Kaulitz (30) und einige Herzchen. Romantisch ist der Post aber wohl nicht gemeint, das machen das Wort "Parasit" und ein sich übergebendes Einhorn klar. Zuvor hatte die 46-Jährige ihren Fans bereits mitgeteilt, dass sie seit zwei Wochen krank sei.

Heidi Klum ist krank: Parasit legt GNTM-Chefin lahm

Anfangs habe sie geglaubt, sie habe eine Grippe erwischt, sie habe sich durchgekämpft und sei zur Arbeit gegangen, verriet das Model. Doch dann sei herausgekommen: "Ich habe einen Parasiten!". Es soll sich um Kryptosporidien handeln. "Ist das nicht das Ekligste, das ihr je gesehen habt?", fragte sie und zeigte ihren Followern auch eine Computergrafik des Parasiten. "Mir reicht es. Das Ding muss raus!" Als Symptome einer Kryptosporidiose gelten unter anderem leichtes Fieber und Bauchkrämpfe. Die Infektion heilt nach einigen Wochen meist von selbst aus, heißt es.

Heidi Klum lächelt auf Instagram alle Sorgen weg

Ihren Fans hatte sie ihre Krankheit lange verheimlicht. Zumindest war auf dem Instagram-Account der 46-Jährigen kein Anzeichen für eine Krankheit zu sehen. Hier zeigte sich die Vierfach-Mutter gewohnt gut gelaunt und rührte Woche um Woche kräftige die Werbetrommel für ihre neue ProSieben-Sendung "Queen of Drags". Gemeinsam mit Schager Bill Kaulitz und ESC-Gewinnerin Conchita Wurst sucht das Model hier die beste Dragqueen des Landes.

Lesen Sie auch:Unten ohne erwischt! HIER verwöhnt Heidi Klum ihren Liebling

Einen Duft von Heidi Klum gibt es hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: