16.12.2019, 17.50 Uhr

Clea-Lacy Juhn ohne Sebastian Pannek: ER ist der Neue der "Bachelor"-Gewinnerin nach der Trennung

Die "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn ist offenbar wieder verliebt: Nach der Trennung von Sebastian Pannek hat die 28-Jährige angeblich einen neuen Freund, der alles andere als ein Unbekannter ist.

Clea-Lacy und Riccardo Basile Bild: imago images / Future Image; imago images / Future Image/ K. Krieger [M]/spot on news

Nach der traurigen Trennung von ihrem "Bachelor"-Herzblatt kann Clea-Lacy Juhn endlich wieder lachen. Medienberichten zufolge soll die Kuppelshow-Gewinnerin von 2017 einen neuen Freund haben.Clea-Lacy Juhn nahm 2017 an der RTL-Datingshow "Der Bachelor" teil und eroberte das Herz von Sebastian Pannek (33). Im Sommer 2018 gab das einstige Traumpaar die Trennung bekannt.

Clea-Lacy Juhn frisch verliebt: Riccardo Basile ist ihr Neuer nach der Trennung von Sebastian Pannek

Inzwischen sorgt jedoch ein anderer Mann dafür, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und Influencerin Clea-Lacy Juhn wieder Schmetterlinge im Bauch hat. Sky-Moderator und Fußball-Experte Riccardo Basile (28) soll der Glückliche sein, der das Herz von Clea-Lacy Juhn eroberte. Das Management der beiden bestätigte die Beziehung gegenüber der "Bild"-Zeitung. Die beiden sollen am Wochenende in Baden-Banden gemeinsam gesichtet worden sein. Laut einer Quelle der "Bild"-Zeitung sollen sich Juhn und Basile im November durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben und inzwischen als Liebespaar auf Wolke sieben schweben.

Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr "Bachelor"-Baby

Clea-Lacy Juhns Ex-Freund Sebastian Pannek ist aktuell mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (27) liiert. Anfang Dezember 2019 gaben sie bekannt, dass sie ein Kind erwarteten. Heger sei mittlerweile im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, wie sie vor wenigen Tagen auf Instagram verkündete. Im Juli 2019 machten Angelina Heger und Sebastian Pannek ihre Beziehung öffentlich und traten während der Berliner Fashion Week zum ersten Mal gemeinsam vor die Kameras.

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sehen Sie hier die "Bachelor"-Staffel mit Clea-Lacy

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser