Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 15.12.2019, 16.57 Uhr

Lena Gercke sexy, aber traurig: DARUM ist das GNTM-Model trotz scharfer Dessous verstimmt

Wenn sich Lena Gercke in Pose wirft, bekommen die Fans der "Germany's New Topmodel"-Gewinnerin weiche Knie. Mit ihrem neuesten Schnappschuss zog die 31-Jährige wieder alle Register - doch was macht Lena Gercke so traurig?

Für einen verführerischen Dessous-Schnappschuss bei Instagram wurde Model Lena Gercke mit Komplimenten überhäuft. Bild: Lino Mirgeler / picture alliance / dpa

Seitdem Lena Gercke in der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" zur Siegerin gekürt wurde, kann sich die bildhübsche Laufstegschönheit ihre Modeljobs aussuchen. Längst reißen sich die Designer dieser Welt um die einstige Elevin von Heidi Klum - doch trotzdem scheint Lena Gercke aktuell betrübt zu sein. Nanu, was ist da los?

Lena Gercke bläst Trübsal trotz sexy Pose in Dessous

In einem Instagram-Post, den Lena Gercke kurz vor dem Start ins Wochenende absetzte, prallen zwei Welten aufeinander. Auf dem sexy Foto, für welches die Modelschönheit nur in zarten weißen Dessous posiert und ihren Knack-Po im Spiegel betrachtet, scheint die Welt noch in Ordnung. Doch die Nachricht, die Lena Gercke zu dem unfassbar heißen Foto verfasst hat, zeichnet ein anderes Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kind of missing my long hair ...????

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Traurig und betrübt! Lena Gercke sehnt sich nach der Vergangenheit

Neben einem traurig dreinblickenden Emoji sehnt sich Lena Gercke nach vergangenen Tagen. "Kind of missing my long hair", schreibt die 31-Jährige in Erinnerungen schwelgend. Spätestens hier dürfte klar werden, dass es sich bei dem Foto von Lena Gercke in Slip und BH um ein Bild aus Lena Gerckes Model-Archiv handelt - auf dem Foto fallen der Blondine ihre Locken noch weich über die Schultern.Dieser Look ist jedoch Geschichte, Lena Gercke wandelt nach einem Besuch beim Friseur inzwischen mit einem flotten Kurzhaarschnitt durchs Leben.

Ob lange oder kurze Haare: Lena Gercke wird von ihren Fans innig geliebt

Der Fangemeinde von Lena Gercke dürfte es schnuppe sein, mit welcher Haarlänge ihr Idol aktuell aufwarten kann - Lena Gercke wird von ihren Followern stets heiß und innig geliebt. Auch der sexy Dessous-Schnappschuss bescherte der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 wieder reichlich Komplimente: Die Palette reicht von "Heißer Engel" über "Du schaust immer wunderschön aus. Eine der schönsten Frauen der Welt" bis "Was für ein schöner Anblick und Körper", wie ein Blick auf die Instagram-Kommentare beweist. Also, liebe Lena, nicht traurig sein, Haare wachsen ja bekanntlich schnell nach!

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser