Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 13.12.2019, 13.37 Uhr

Jasmin Wagner sexy: So lasziv und verrucht haben wir "Blümchen" noch nie gesehen

Dieser Imagewandel ist zweifelsohne gelungen: Jasmin Wagner hat sich von ihrer Rolle als Pop-Girlie Blümchen freigeschwommen und überrascht ihre Fans nun mit sexy Fotos, die alles andere als unschuldig sind. Sehen Sie selbst!

Jasmin Wagner hat sich von ihrem braven Blümchen-Image aus Teenietagen verabschiedet. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Jeder, der in den 90er Jahren mit der Musikwelt konfrontiert wurde, kennt die Songs von Blümchen: Mit schmissigen Eurodance-Hits wie "Boomerang" oder "Herz an Herz" sang sich das Girlie, das mit richtigem Namen Jasmin Wagner heißt, in die Herzen der Fans. Inzwischen sind die Teeniesünden von Blümchen Schnee von gestern, Jasmin Wagner hat sich von ihrer einstigen Rolle losgestrampelt und zeigt mittlerweile völlig neue Seiten ihrer Persönlichkeit.

Jasmin Wagner alias Blümchen sexy wie nie bei David-Goltz-Fotoshooting

Nur wenige Monate vor ihrem 40. Geburtstag scheint es Jasmin Wagner nochmal wissen zu wollen - den Beweis dafür, dass sie keinesfalls zum alten Eisen gehört und mit 39 Jahren verführerischer und erotischer denn je ist, trat das einstige Teenie-Idol gerade erst bei Instagram an. Hier zeigte sich die Sängerin, die auch als Schauspielerin und Moderatorin erfolgreich ist, von ihrer lasziven Seite und posierte für den Fotografen David Goltz in einem knappen schwarzen Spitzen-BH. Doch wer meint, damit sei das sexy Repertoire von Blümchen bereits ausgeschöpft, der irrt gewaltig!

Fetisch-Alarm! Jasmin Wagner ist längst nicht mehr das brave Blümchen

Kaum hatten sich die begeisterten Fans der Künstlerin nach dem ersten scharfen Foto wieder gefangen, legte Jasmin Wagner mit nackten Tatsachen im Doppelpack nach - und legte noch eine Schippe drauf! Auf den neuen Fotos, die Jasmin Wagner ihren Instagram-Fans aus ihrem jüngsten Fotoshooting präsentierte, gibt es deutlich düsterere Facetten von Jasmin Wagner zu sehen. Immerhin posiert die heute in der Schweiz lebende Künstlerin auf den Schnappschüssen mit einer schwarzen Fetisch-Maske, die mit spitzen Nieten verziert gut und gerne zu Sadomaso-Spielchen passen könnte. Dazu ein sexy Dekolletée, aufreizende Blicke in die Kamera - und fertig ist die Sex-Attacke à la Blümchen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#goltzstueck 2 . ???? @david_goltz

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Wagner (@jasminwagnerofficial) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#goltzstueck 3 . ???? @david_goltz

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Wagner (@jasminwagnerofficial) am

Blümchen im Sadomaso-Look macht Instagram-Fans schwach

Wen wundert es da, dass die Fangemeinde ordentlich ins Schwitzen kommt und sich in Sachen Komplimenten nicht zu zügeln vermag. Ein Blick in die Instagram-Kommentare offenbart die ganze Bandbreite der Begeisterung: "wooow! mega gut! Heiß! Hot! Stunning! Diese Augen!!!!! Wahnsinn!!!!!" über schlägt sich ein Fan regelrecht, ein anderer fasst seine Bewunderung mit "Alter Besen hör mal auf so cool zu sein ich fühl mich so lahm dabei" in Worte. Welchen sexy Clou Jasmin Wagner wohl als nächstes für ihre Fans auspackt...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser