Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 14.12.2019, 12.15 Uhr

Beatrice Egli sexy: Scharfer Look! Im kleinen Schwarzen verführt sie ihre Fans

Am Donnerstagabend war Beatrice Egli bei "Genial daneben" zu Gast. Für ihren Auftritt hatte sich die Schlager-Blondine mächtig in Schale geschmissen. Im kleinen Schwarzen und mit sexy Netzstrumpfhose machte sie ihre Fans schwach.

Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit ihrem Look. Bild: dpa

Beatrice Egli (31) scheint echten Gefallen am Foto- und Video-Netzwerk Instagram gefunden zu haben. Jeden Tag meldet sich die Schlagersängerin mit zwei bis drei neuen Bildern oder Videos bei ihren inzwischen über 205.000 Followern. Die danken es ihr und überschütten die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin von 2013 in schöner Regelmäßigkeit mit Lob und Komplimenten. Da bildet auch ihr aktueller Instagram-Post vom Mittwochabend keine Ausnahme.

Beatrice Egli zu Gast bei "Genial daneben" auf Sat.1

An diesem Abend war die 31-Jährige bei der beliebten Rate-Show "Genial daneben" auf Sat.1 zu Gast. Schon im Vorfeld hatte sie die Werbetrommel gerührt und ihre Fans auf den Termin aufmerksam gemacht. "Eigentlich sehr ich mir die Sendung nicht an ,aber mit dir ,ist notiert", zeigten sich ihre Fans bereits bei der Ankündigung begeistert.

Beatrice Egli versext Instagram in Netzstrumphose und Mini-Kleid

Diese Begeisterung hatte Beatrice Egli schließlich am Mittwochabend noch einmal getoppt, als sie ihr Outfit für den "Genial daneben"-Auftritt in voller Gänze präsentierte. Im kleinen Schwarzen und mit Highheels und sexy Netzstrumpfhose posierte sie für ihre Fans. Auf ihrem kuscheligen Oversize-Kleid prangte ein knallrotes Herz. "Vorhang auf für Genial daneben. Um 19 Uhr geht's los", schrieb die Schweizerin zu dem Schnappschuss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vorhang auf für Genial daneben. Um 19 Uhr geht's los

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans bejubeln Beatrice Eglis Look

Bei ihren Fans traf die DSDS-Siegerin mit ihrem Look voll ins Schwarze. "100% schwach macher", "Du bist einfach zum verlieben", "Du bist umwerfend" und "Ich freue mich schon sehr darauf. Du siehst mal wieder so bombastisch hübsch aus", geraten sie in den Instagram-Kommentaren ins Schwärmen.

Lesen Sie auch:Ertappt! HIER kuschelt sich die Sängerin an ihren "Neuen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser