Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 30.12.2019, 07.13 Uhr

Sarah Lombardi: Busen-Hammer, Affären-Kracher, Liebes-Aus schockten ihre Fans

Sarah Lombardi hat ein bewegtes Jahr hinter sich: Neben ihren Auftritten beim RTL-"Supertalent" war sie mit Affären-Gerüchten, einem Busen-Hammer und einer Trennung in den Schlagzeilen. So lief ihr Jahr 2019.

So lief 2019 bei Sarah Lombardi. Bild: dpa

Sarah Lombardi hat im Jahr 2019 ordentlich Gas gegeben. Nach ihrem Sieg bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" startete die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Finalistin so richtig durch. Mit neuer Musik versorgte sie ihre Fans, neben Florian Silbereisen ergatterte sie sich eine Rolle auf dem "ZDF-Traumschiff", beim RTL"-Supertalent" sitzt sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury und bei der Show "Holiday on Ice" zeigt sie als Star-Gast ihre eiskalten Kufenfähigkeiten. Allerdings machte Sarah Lombardi auch mit einer Trennung von sich reden.Wir werfen einen Blick zurück auf ihr Jahr 2019.

Sarah Lombardi: Affären-Gerüchte nach "Traumschiff"-Dreh

Mit Gerüchten rund um ihre Person kann Sarah Lombardi mittlerweile sicherlich ganz gut umgehen. Doch DIESE Affären-Gerüchte konnte sie dann doch nicht unkommentiert lassen:Zunächst ergatterte Sarah Lombardi einen Auftritt in der ARD-Show "Alle singen Kaiser", danach stand sie für das "ZDF-Traumschiff" vor der Kamera. Zweimal ganz nah bei Florian Silbereisen: Das war Getuschel nur eine Frage der Zeit: Natürlich seien alle Spekulationen in diese Richtung einfach nur "Blödsinn", bekräftigt die Ex-Frau von Pietro Lombardi gegenüber RTL. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Sarah Lombardi:Für DIESES Busen-Foto wurde sie beleidigt

Doch mit ihrer Internet-Präsenz kann es Sarah Lombardi natürlich nicht jedem Instagram-Abonnenten recht machen. Allerdings legen es manche "Fans" offenbar auch regelrecht darauf an, die Sängerin gezielt anzugreifen. Nach einem Foto, das Sarah Lombardi für einen Werbepartner im Bikini samt XXL-Ausschnitt zeigte, hagelte es Kommentare, die schlichtweg beleidigend waren und absolut unter der Gürtellinie landeten."Wie tief die kleinen in 5 Jahren wohl hängen", lautete nur eine der geschmacklosen Nachrichten. Wie gekonnt Sarah Lombardi auf ihre Hater reagierte, lesen Sie hier.

DSDS-Sternchen völlig entsetzt! Wurde sie ausgeraubt?

Wenn man kein Glück hat, kommt manchmal noch Pech dazu. Glaubte Sarah Lombardi zunächst noch an einen schlechten Scherz, als sie Anfang September in ihrer Instagram-Story völlig panisch nach ihrem Auto suchte. Hatten dreiste Diebe etwa das Auto von Sarah Lombardi geklaut? Nicht ganz: Ihr Wagen wurde aber tatsächlich abgeschleppt, wie die Sängerin nach bangen Stunden des Wartens auf Instagram erklärte. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Sarah Lombardi geschockt von Busen-Hammer und Vibrator-Tanz!

Als "Supertalent"-Jurorin musste Sarah Lombardi in diesem Jahr mehr als einmal gehörigen Unsinn über sich ergehen lassen. Unvergessen bleibt ihr sicherlich der Auftritt von Carmen Mon Oxide. Die legte einen durchaus beachtenswerten Vibrator-Tanz vor der "Supertalent"-Jury hin.Und während Dieter Bohlen die Arme in den Himmel streckte, und begeistert jubelte, als Carmen Mon Oxide ihren BH abnahm und dazu in den höchsten Tönen trällerte, drehte sich Sarah Lombardi anscheinend schockiert zur Seite. So genau wollte sie das nicht sehen.Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Sarah Lombardi getrennt von Freund Roberto

Den eigentlichen Liebes-Hammer offenbarte Sarah Lombardi allerdings erst kurz vor dem Fest der Liebe. In einer Instagram-Story bestätigte die "Supertalent"-Jurorin die Trennung von ihrem Freund Roberto.Die Gründe für die Trennung behielt Sarah Lombardi für sich: "Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.", erklärte sie kurz vor Weihnachten. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser