In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 30.12.2019, 07.12 Uhr

Lena Gercke bei Instagram: Unten ohne und halbnackt! Geht DAS wirklich noch heißer?

Lena Gercke hat auch im Jahr 2019 für allerlei Instagram-Hingucker gesorgt. Wir erinnern zum Jahresende noch einmal an ihre zahllosen Netz-Kracher. Unten ohne oder halbnackt mit Freund Dustin: Geht es noch heißer?

So lief 2019 für Lena Gercke. Bild: dpa

Lena Gercke hat auch in diesem Jahr wieder alles gegeben, um sich bei ihren Fans nachhaltig in Erinnerung zu bringen und im großen Instagram-Trubel nicht einfach so unterzugehen. Die "The Voice of Germany"-Moderatorin und erste Siegerin von Heidi Klums Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel" (2006) brachte ihre Instagram-Abonnenten mehr als einmal ins Schwitzen. Immerhin 2,4 Millionen Abonnenten folgen der Blondine beim Foto- und Videonetzwerk. Wir blicken noch einmal auf die besten Lena-Gercke-Schlagzeilen des Jahres zurück.

Lena Gercke unten ohne: Zeigte sich die GNTM-Gewinnerin ohne Höschen?

Und das Jahr begann für Fans von Lena Gercke schon ziemlich heiß mit einem Foto, das zu reichlich Spekulationen einlud. Denn bei DIESEM Bild fragten sich die Fans, ob die Blondine überhaupt ein Höschen tragen würde.Denn zu erkennen war da nur, dass Lena neben Kuschelsocken auch einen Kuschel-Pullover am Körper trug. Von einem Höschen war nichts zu sehen. So entstand zumindest der Eindruck, dass das Model unten ohne vor dem Kamin stehen würde. Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Intimes Bett-Foto! DIESES Lena-Foto brachte nicht nur Freund Dustin in Wallung

Doch auch DIESES Bild sorgte für reichlich Trubel im Netz! Im September stellte Lena Gercke ein Bild online, das sie zusammen mit ihrem Freund Dustin Schöne zeigte. Der Werbefilm-Regisseur hält seine Lena fest im Arm, beide liegen gemeinsam in einem Bett, strahlen in die Kamera. Lena müsse zurück zur Arbeit, bekannte sie im Kommentar neben dem Bild, allerdings würde sie genau DAS vermissen. Und damit meinte das Model offenbar, halbnackt mit dem Liebsten auf der Matratze zu liegen und dem süßen Nichtstun zu frönen. Wer würde ihr da widersprechen wollen?Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal.

Busen-Hammer! So nackt wird sie Lena Gercke überwintern

Eine Frostbeule war Lena Gercke in diesem Jahr hingegen nicht. Als die Temperaturen schon merklich in dien Keller gingen, verzauberte sie ihre Instagram-Fans noch mit einem Oberteil, das ihren Fans nicht nur den Blick auf ihr durchtrainiertes Hammer-Sixpack offenbarte. Lena präsentiert sich zugleich mit einem perfekt sitzenden Dekolleté.Hier lesen Sie die ganze Geschichte noch einmal. Da freuen wir uns doch schon auf neue Schweißausbrüche im kommenden Jahr!

Welches war Ihr Top-Moment von Lena Gercke in den vergangenen zwölf Monaten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser