09.12.2019, 18.00 Uhr

Zurück in die Zukunft: Promi-Bild des Tages

Ashley Benson trifft auf Christopher Lloyd

Prominentes Trio: Ian Somerhalder, Christopher Lloyd und Ashley Benson (v.l.n.r.) Bild: ashleybenson/instagram.com/spot on news

Auch Stars wie "Pretty Little Liars"-Darstellerin Ashley Benson (29) haben hin und wieder Fan-Momente. Das beweist ein Foto auf dem Instagram-Account der Schauspielerin. Auf dem Schnappschuss grinst sie mit "Zurück in die Zukunft"-Legende Christopher Lloyd (81) und "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, der am gestrigen Sonntag seinen 41. Geburtstag feierte, in die Kamera.

Holen Sie sich hier die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie

"Ich war so nervös, Christopher Lloyd zu treffen, aber mein Bruder, Ian Somerhalder, hat mir geholfen. Was für eine Ehre", schwärmt die 29-Jährige unter dem gemeinsamen Foto. Lloyd spielte in der ikonischen Science-Fiction-Trilogie "Zurück in die Zukunft" an der Seite von Michael J. Fox (58) alias Marty McFly den zeitreisenden Wissenschaftler Emmett "Doc" Brown.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser