Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
10.12.2019, 07.47 Uhr

Pedro da Silva ist tot: Promis in Trauer! Star-Manager bei Autounfall getötet

Der Schmerz sitzt bei Münchens Promis sicherlich tief: PR-Manager Pedro da Silva ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er betreute unter anderem Verena Kerth, Doreen Dietel und Simone Ballack.

Der Manager von Verena Kerth ist verstorben. Bild: dpa

Die MünchnerPromi-Szene trägt Trauer. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es bereits am Samstagnachmittag auf der A99 bei Kirchheim zu einem tödlichen Auto-Crash. Demnach sei ein Wagen auf der A99 kurz vor München mit einem anderen Auto zusammengestoßen, als er von der mittleren auf die rechte Spur wechselte. Dabei sei das Auto von der Straße abgekommen, habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Das traurige Resultat: zwei Tote.

Pedro da Silva ist tot - PR-Manager vonVerena Kerth undDoreen Dietel

Die Opfer des schrecklichen Crashs sind demnachPR-Manager Pedro da Silva und dessen Ehemann. Der Medienmacher betreute unter anderem Moderatorin Verena Kerth,Simone Ballack und Schauspielerin Doreen Dietel, die sich via "Bild"-Zeitung und beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nach den tragischen Ereignissen selbst geäußert haben.

Lesen Sie auch: Lungenkrebs! "Star Trek"-Star stirbt mit 79 Jahren!

Verena Kerth trauert nach Tod von Pedro da Silva - Doreen Dietel ist erschüttert 

"Ich bin fassungslos und unbeschreiblich traurig!", zitiert die "Bild" Verena Kerth nach dem tödlichen Unfall. In einem Instagram-Video gibt sich Film- und Seriendarstellerin Doreen Dietel bestürzt über den tragischen Unfalltod ihres Agenten. Wie sie selbst erklärt, sei Pedro da Silva auf dem Rückweg von ihr gewesen. Die beiden Männer hätten sie am Tegernsee besucht, erklärt sie weiter.

"Ich hatte eine wundervolle Weihnachtsfeier und ich habe gerade erfahren, dass mein allerbester Freund und auch der Patenonkel von Malow und mein Manager gestern ums Leben gekommen ist, nachdem sie bei mir zu Besuch waren", zeigt sich Doreen Dietel sichtlich erschüttert bei Instagram.

Sie sehen den Instagram-Post von Doreen Dietel nicht? Klicken Sie hier

Diana Herold steht Doreen Dietel nach Tod von Pedro da Silva bei

Herzzerreißend ist auch die Botschaft, die Schauspielerin Diana Herold an ihre Kollegin Doreen Dietel bei Instagram hinterlässt: "Meine liebe Doreen, wir fühlen alle mit dir von ganzem Herzen vor allen Dingen war Pedro wirklich ein ganz besonderer Herzensmensch plus seines lieben Mannes! Schatz wir haben dich alle ganz arg lieb und wir möchten dass du tapfer bleibst und wenn du mich brauchst komme ich zu dir ja! Mein aufrichtiges Mitgefühl ich habe ihn auch sehr gemocht und geschätzt, Pedro war dein bester Freund und ich weiß er würde nicht wollen dass du jetzt aufgibst! Marlo und alle sind für dich da du musst nur Bescheid geben dann kommen wir! Hab dich sehr lieb.", schreibt sie.

FOTOS: Trauriger Abschied von den Stars Diese beliebten Promis sind 2019 gestorben
zurück Weiter Jan Fedder, Schauspieler (14.01.1955 - 30.12.2019) (Foto) Foto: Angelika Warmuth / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser