Von news.de-Redakteurin - 12.12.2019, 10.50 Uhr

Birgit Schrowange: Sexy wie selten! DIESER Beinschlitz ist der Wahnsinn

Hola die Waldfee! So sexy haben wir Birgit Schrowange lange nicht gesehen. Bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin gewährte die RTL-Moderatorin ungewohnt tiefe Einblicke. Aber sehen Sie selbst!

Birgit Schrowange ließ in Berlin tief blicken. Bild: dpa

Promi-Schaulaufen bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala am Samstagabend in Berlin. Wenn sich die Crème de la Crème der deutschen Promi-Landschaft die Ehre gibt, durfte auch eines von Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern nicht fehlen: Birgit Schrowange (61). Die "Extra"-Moderatorin hatte sich für den guten Zweck ebenso wie ihre Kolleginnen in Schale geschmissen. Und eines steht fest: So sexy haben wir Birgit Schrowange schon lange nicht gesehen.

Birgit Schrowange zeigt sexy Beinschlitz bei "Ein Herz für Kinder"

Auf Instagram teilte die RTL-Moderatorin einen Schnappschuss vom roten Teppich. Für das Charity-Event hatte die 61-Jährige ein bodenlanges dunkelblaues Kleid von Amant Maitresse gewählt. Besonderer Hingucker: Der gewagte Beinschlitz an der linken Seite des Kleides. Kaum nötig zu erwähnen, dass die Fans von Birgit Schrowange regelrecht ausflippen bei diesem Anblick.

Fans bejubeln Beinschlitz-Kleid von Birgit Schrowange

"Du siehst toll aus im dem kleid hübsche frau", "Wunderschön. Das Kleid ist Mega. Wünsche Dir einen schönen 2. Advent liebe Birgit", "Sexy und Schöne Traumfrau ich wünsche dir einen schönen 2 advent" und "Du siehst toll aus @birgit.schrowange. Einfach wunderschön", überschütten sie die RTL-Moderatorin regelrecht mit Komplimenten.

Birgit Schrowange sexy für den guten Zweck

"Was für ein großartiger berührender Abend gestern bei der Gala „Ein Herz für Kinder in Berlin". Über 18 Millionen Euro sind gespendet worden für Kinder auf der ganzen Welt, die unsere Hilfe brauchen. Bei vielen netten Gesprächen am Spendentelefon hab ich gespürt, dass Helfen Freude bereitet. Danke an alle Spender und Euch einen schönen 2. Advent", schrieb der TV-Star zu dem sexy Schnappschuss.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Birgit Schrowange verlobt: "Extra"-Aus und Hochzeit

Erst kürzlich gab Birgit Schrowange bekannt, dass sie sich verlobt hat. An ihrem 61. Geburtstag hatte ihr Freund Frank Spothelfer einen Antrag gemacht. Zeitgleich verkündete die RTL-Moderatorin, dass sie nach 25 Jahren ihren Job "Extra"-Moderatorin an den Nagel hängen wird. Eine Nachfolgerin ist bereits gefunden: Nazan Eckes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser