Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 07.12.2019, 07.49 Uhr

Verona Pooth: XXL-Bescherung! HIER zeigt sie sich als sexy Santa

Also mit Besinnlichkeit hat DIESES Outfit aber nichts zu tun, liebe Verona. Die Werbeikone hat sich in der Weihnachtsbäckerei in ein Santa-Outfit geschmissen, das besonders sexy daherkommt. 

Bei Verona Pooth herrscht offenbar Weihnachtsstimmung. Bild: dpa

Es ist nicht mehr zu übersehen: Es weihnachtet überall ganz ordentlich. Auch bei den Promis haben die Bilder mit Weihnachtspulli, Dekoration und Santa-Claus-Kostüm merklich zugenommen. So mancher Instagram-Feed quillt vor lauter (gespielter) Weihnachtsstimmung beinahe über. Backanleitungen für Kekse, Plätzchen und Stollen verstopfen Twitter, Facebook und Youtube gleichermaßen.

Verona Pooth wie Meghan Markle als sexy Santa Claus

Und auch der eine oder andere Prominente wurde angesichts der bevorstehenden Feiertage bereits im Weihnachtsoutfit gesichtet. Mancher allerdings nicht ganz freiwillig. Herzogin Meghan Markle zum Beispiel. Die Ehefrau von Prinz Harry sah sich in dieser Woche wieder einmal mit alten Aufnahmen aus ihrer Zeit als Gameshow-Hostess konfrontiert. Damals verzückte Meghan zusammen mit einer Reihe anderer leicht bekleideter Damen als sexy Santa Clausin der Show "Deal or No Deal". Wie glücklich sie über die Bilder heute ist, weiß sie wohl nur selbst. Bei TV-Ikone Verona Pooth dürfte die Sache da vielleicht ein bisschen anders aussehen. Denn auch Verona hat sich in einen sexy Santa-Fummel geschmissen.

Lesen Sie auch:Im XS-Dress! HIER zeigt Verona (fast) zu viel!

Verona Pooth im sexy Weihnachtsdress bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Account hat Verona die Bilder eines Weihnachtsbackens mit Volkssänger Heino und dessen Frau Hannelore online gestellt. Wie es um die Backkünste von Verona Pooth wirklich bestellt ist, wird da zwar nicht klar. Dafür steht ohne Zweifel fest: In ihrem weit ausgeschnittenen Santa-Kleidchen macht sexy Verona eine richtig gute Figur. Zu dieser Erkenntnis kommen auch ihre Instagram-Fans, die der Werbeikone in den Kommentaren unter anderem attestieren: "Jetzt ist die Verona erst so richtig schön", "Du siehst super hübsch aus, liebe Verona" und "So einen schönen Weihnachtsengel würde ich auch gerne mal neben mir haben". Was für eine Bescherung!

Sie sehen das Instagram-Bild von Verona Pooth nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser