Von news.de-Redakteurin - 07.12.2019, 15.13 Uhr

Ella Endlich: Mit diesem Oben-ohne-Hammer begeistert SIE nicht nur ihren Freund

Ella Endlich ist ein echter Hingucker. Das beweist die Schlagersängerin auch mit ihrem aktuellen Instagram-Foto. Mit DIESEM Oben-ohne-Hammer macht sie nicht nur Freund Darius glücklich.

Ella Endlich hat kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit auch mal ohne Make-up ablichten zu lassen. Bild: dpa

Ella Endlich hat aktuell alle Hände voll zu tun. Nachdem die Schlagersängerin am Mittwochabend bei der Spendengala "Die schönsten Weihnachts-Hits" ihre Fans auf Weihnachten einstimmte, düste sie anschließend schon zum nächsten Auftritt. Dabei überraschte die hübsche Blondine ihre Fans mit einem äußerst offenherzigen Schnappschuss.

Ella Endlich ganz natürlich bei Instagram

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigte sich die beliebte Schlagersängerin jetzt prompt einfach oben ohne. Ganz natürlich und ohne Make-up posiert die 35-Jährige auf ihrem aktuellen Foto für ihre Fans. Passend zur Weihnachtszeit hat sich die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin in einen knallig roten Pullover geschmissen, der ihren natürlichen Teint noch einmal mehr zum Vorschein bringt. Mit ihren strahlend blauen Augen blickt Ella Endlich in die Kamera ihres Smartphones.

#nomakeuplook! Ella Endlich ungeschminkt im Netz

"Abschminken, raus aus der Kulisse, rein ins Auto. Etwas ausruhen, ein bisschen mit euch schreiben, dann zum Hotel, dann proben, dann Maske... Aufregung und Adrenalin. Das bedeutet Tour-Leben. Ich freu mich sehr auf euch in den kommenden Tagen.", schreibt die Chartstürmerin zu ihrem Oben-ohne-Foto. Dazu postet sie den Hashtag#nomakeuplook.

Sie können das "Oben-ohne-Foto von Ella Endlich nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ella Endlich: Oben ohne verzückt sie ihre Fans und Freund Marius

Die Fans zeigen sich begeistert angesichts so viel Natürlichkeit. "Ich finde das toll sehr gut", "Wunderschöne süß Frau", "auch ungeschminkt top" "Hammer Augen" und "Du brauchst weder Make up, noch Schminke", bejubeln einige ihrer knapp 141.824 Instagram-Abonnenten das natürliche Foto. Auch Ella Endlichs Freund Marius Darschin ließ es sich nicht nehmen, den sexy Anblick seiner Liebsten mit einem "Gefällt mir" zu versehen.

Bereits am Mittwoch zog die Blondine ihre Fans in ihren Bann, als sie bei der TV-Spendengala "Die schönsten Weihnachts-Hits" mit Carmen Nebel in einem kurzen schwarzen Rock und im durchsichtigen Pailletten-Top auf der Bühne erschien. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? Dann gibt's hier noch mal den Foto-Beweis:

Ella Endlich stahl bei der TV-Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits" allen die Show. Bild: dpa

Sängerin Ella Endlich aktuell im Tour-Stress

Noch bis zum 30. Dezember wird Ella Endlich mit ihrer "Endlich Weihnachten Tour" durch Deutschland touren. Ein hartes Pensum, selbst für einen Profi wie Ella Endlich. Zumindest über Weihnachten hat die hübsche Blondine einige freie Tage, die sie gemeinsam mit ihren Liebsten verbringen kann, bevor sie am 27. Dezember wieder auf der Bühne stehen wird.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser