Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: DIESER Oben-ohne-Hammer macht Mann Lucas froh

Im Netz ist Super-Blondine Daniela Katzenberger immer für einen Hingucker gut. Den Beweis tritt sie mit ihrem neuesten Schnappschuss an. Denn DIESER Oben-ohne-Kracher macht auch Mann Lucas froh.

Daniela Katzenberger verzückt ihre Fans bei Instagram. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Daniela Katzenberger ist längst nicht mehr nur im Fernsehen als Super-Blondine aktiv. Die Mallorca-Auswanderin verdient ihre Brötchen auch mit Werbung beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Bei einer Reichweite von über 1,7 Millionen Abonnenten ist die Katze da natürlich ein lohnenswerter Werbepartner. Das Gute: Fans bekommen auf diese Weise ihre Stars immer wieder in Situationen zu sehen, um die sie sich sonst eher drücken.

Daniela Katzenberger: "Zart und weich wie ein Babypopo"

Auf dem neuesten Instagram-Bild von Daniela Katzenberger dreht sich zum Beispiel alles um eine Creme, welche die Katze bewerben will. Mit großer Influencer-Sicherheit erklärt sie da zunächst die Vorteile des Produktes: Die Creme sei schließlich für empfindliche "Zonen entwickelt [worden] und boostet das Hautbild mit Hyaluronsäuren und Koffein".

Soweit alles klar? Nein? Dann vielleicht ein praktischer Vergleich aus dem Alltag. Macht sich immer gut, wenn man seine Fans beeindrucken will: "Ich kann euch sagen, die Haut wird so zart und weich wieein Babypopo, das gefällt auch Lucas", schreibt Daniela Katzenberger bei Instagram.

Lesen Sie auch:Bitte was?! HIER zeigt uns die TV-Blondine ihre "Poporitze"

Daniela Katzenberger oben ohne verzückt sie ihre Fans

Bei den Fans von Daniela Katzenberger kommt das Bild bestens an. Das hat auch einen ganz besonderen Grund, der in den Kommentaren unter dem Bild immer wieder auftaucht und gleich mehrmals aufgegriffen wird. "Natürlich schön steht dir so gut", "Du siehst sehr hübsch aus...auch ohne Schminke", "Du siehst richtig hübsch aus und total jung ungeschminkt", "Du siehst ungeschminkt schön aus" und "Ohne Schminke tausend mal schöner" steht da unter anderem zu lesen. Ein Oben-ohne-Hammer, der auch noch Lucas gefällt. Was will man als Katze eigentlich mehr?

Sie sehen den Post von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: