04.12.2019, 14.37 Uhr

Pietro Lombardi : Nach Knie-OP! Jetzt spricht der DSDS-Juror über sein erstes Mal

Wie geht es eigentlich Pietro Lombardi nach seiner Knieverletzung und der OP? Das hat der DSDS-Juror jetzt verraten. Er überrascht mit einer unerwarteten Enthüllung über sein erstes Mal, aber lesen sie selbst.

Pietro Lombardi erzählt, wie es ihm nach der Knie-OP geht. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Pietro Lombardi ist momentan echt ein Pechvogel: Wegen eines Knorpelschadens am Knie musste der DSDS-Juror jetzt operiert werden. Das war für seine Fans ein großer Schock. Zum Glück hält er seine Anhänger auf Instagram über seinen Zustand aktuell auf dem Laufenden. In einem Video auf RTL erzählt er, wie es ihm nach der Knie-OP geht.

Pietro Lombardi: Wie geht es ihm nach der Knie-OP?

"Es ist alles super verlaufen", sagt Pietro Lombardi nach der OP. Er ist zwar immer noch etwas benommen, aber dafür "soweit schmerzfrei", fügt er hinzu. Vielleicht hat der Besuch von Ex-Frau Sarah Lombardi und die Kuscheleinheit mit Söhnchen Alessio bei der Genesung geholfen.Auf jeden Fall geht es für den "Phänomenal"-Sänger bergauf.

Er sagt: "Ich kann in den nächsten Wochen wieder anfangen zu laufen beziehungsweise in dieser Woche." Ihm geht es so gut, dass er auf Instagram seine Fans schon wieder mit einem Cover vom Musiker Apache begeistern kann. Seine Follower stehen ihm mit ihren Genesungswünschen zur Seite und man merkt im Video, wie gut es ihm geht. 

Pietro Lombardi erlebte sein erstes Mal

So cool und gelassen war er vor der Operation aber nicht, wie DSDS-Star verrät. "Ich war sehr nervös vor der OP. Ich habe noch nie eine Vollnarkose bekommen." Jetzt hat er auch das zum ersten Mal erlebt. Wir wünschen dem Sänger auf jeden Fall gute Besserung.

Sie können das Video zu Pietro Lombardi nicht sehen, dann hier entlang.

FOTOS: Pietro Lombardi Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat
zurück Weiter Ohne Cap, mit Kind: Pietro Lombardi ganz privat (Foto) Foto: Eden Books 2017 © Sebastian Knoth/spot on news Kamera

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser