Von news.de-Redakteur - 05.12.2019, 08.31 Uhr

Stefanie Giesinger: Halbnackt im Schwimmbad! Taucht das Model etwa SO ab?

Da wird der Schwimmmeister aber große Augen machen! Stefanie Giesinger verzaubert ihre Fans bei Instagram mit einem halbnackten Hingucker aus dem Schwimmbad. Will sie so etwa abtauchen?

Stefanie Giesinger zeigt sich nur knapp bedeckt. Bild: dpa

Bei diesem Badegast dürfte sich wohl jeder Schwimmmeister freuen. Ob der Auftritt von Ex-"Germany's next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger allerdings auch der üblichen Hausordnung im Schwimmbad entspricht, darf dann doch eher bezweifelt werden. Aber für ein Instagram-Fotoshooting sollte das Outfit schon durchgehen. Und bei den Instagram-Abonnenten von Stefanie Giesinger, immerhin beeindruckende 3,7 Millionen, kommt ihr neuer Schnappschuss ohne Frage wieder einmal bestens an.

Stefanie Giesinger halbnackt bei Instagram auf Foto von Linda Böse

Denn mehr als einen stylischen Mantel hat das Model auf dem Bild der Hamburger FotografinLinda Böse offenbar nicht übergeworfen. Die passenden Stiefel hat Stefanie Giesinger noch angezogen und eine auffällige Kette um den Hals gelegt. Ansonsten wirkt sie komplett nackt unter ihrem Mantel. Doch natürlich ist dieser so geschickt übergestreift, dass allzu intime Einblicke auf den nackten Körper vermieden werden. Stefanie Giesinger weiß eben ganz genau, wie viel nackte Haut sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigen darf und will, ohne ihre Abonnenten zu verprellen.

Lesen Sie auch:Halbnackt in Dessous! Als sexy Cowgirl macht Stefanie Giesinger die Fans schwach!

Stefanie Giesinger: Model verzaubert Fans mit Halbnackt-Hingucker

Da fallen die Kommentare natürlich wieder einmal geradezu euphorisch aus. Denn in ihrem Urteil sind sich die Instagram-Fans von Stefanie Giesinger einig, wie dieser Hingucker zu bewerten ist. "Tolles Outfit und bitte in pool fallen", "Granate", "Absolutely stunning" und "So wunderhübsch wie immer", freuen sich die Giesinger-Fans unter dem Instagram-Post. Aber bilden Sie sich hier doch selbst ein Urteil.

Sie sehen das Instagram-Bild von Stefanie Giesinger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser