04.12.2019, 08.37 Uhr

Rihanna schwanger?: Zeigt uns die Sängerin HIER etwa einen Baby-Bauch?

Ist Rihanna wirklich schwanger? Ihr aktueller Auftritt bei den British Fashion Awards heizte die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft erneut an. Zeigt sie uns hier etwa ihr süßes Geheimnis?

Sängerin Rihanna zeigt sich bei den British Fashion Awards 2019 mit einer auffälligen Wölbung am Bauch. Bild: dpa

Wenn jemand ganz genau weiß, wie man sich auf dem roten Teppich am besten in Szene setzt, dann ist es US-Sängerin Rihanna. Bei den diesjährigen British Fashion Awards in London zog die 31-Jährige mal wieder alle Blicke auf sich, was nicht nur an ihrem äußerst auffälligen Outfit lag.

Rihanna schwanger? Verdächtiger Auftritt sorgt für Schwangerschafts-Gerüchte

Vielmehr sorgte die barbadische R&B- und Pop-Sängerin mit einer kleinen Rundung für großes Getuschel. So war die Sängerin am Montagabend in einem türkisfarbenen Mini-Kleid ihrer eigenen Fenty-Kollektion erschienen, das reichlich intime Einblicke auf die sexy Rundungen der Sängerin offenbarte. Doch neben einem prallen Dekolleté und endlos langen Beinen sorgte vor allem Rihannas Körpermitte für Getuschel.

Zeigt Rihanna hier ihren Baby-Bauch?

In den sozialen Medien wird wenig später sogar über einen vermeintlichen Baby-Bauch spekuliert. "Wir sehen da einen Babybauch, Rihanna" und Rihanna? Ist das ein Baby-Bauch? Oder ist der Bauch doch nur aufgebläht von Thanksgiving?", heißt es in einigen Twitter-Beiträgen. Ganz abwegig wäre eine Schwangerschaft jedenfalls nicht. So verriet die Grammy-Gewinnerin in einem "Vogue"-Interview Anfang Oktober, dass sie seit längerer Zeit in einer "exklusiven Beziehung" sei und es "sehr gut" laufe. Den Namen ihres neuen Freundes behielt die dunkelhaarige Schönheit jedoch für sich. Mag man jedoch aktuellen Medienberichten Glauben schenken, dann ist Rihanna seit mehr als zwei Jahren mit demSaudi-Millionär Hassan Jameel liiert.

Mehr zu Rihanna: Klatschnasser Spaß im Pool! DAS setzt sie hier fast aufs Spiel

Was läuft wirklich zwischen Rihanna und RapperA$AP Rocky?

Bei den British Fashion Awards 2019 erschien Rihanna jedoch an der Seite von US-RapperA$AP Rocky. Hat dieser Auftritt etwa mehr zu bedeuten? Geht es nach der Meinung der Fans, dann wären Rihanna und der Rapper jedenfalls das perfekte Traumpaar. Rihanna selbst ließ die aktuellen Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft unbeantwortet. Stattdessen freute sie sich erst einmal auf ein neues Baby für ihren Trophäenschrank. Die Sängerin durfte am Abend einen Award für ihr Modelabel mit nach Hause nehmen.

Sind Rapper A$AP Rocky und Rihanna mehr als nur Freunde? Bild: dpa

Lesen Sie auch: Mit DIESEM Halbnackt-Auftritt macht uns ganz wild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser