04.12.2019, 08.10 Uhr

Pietro Lombardi: Krankenhaus und Operation! Ex-Frau Sarah Lombardi steht ihm jetzt bei

Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi hat eine Operation hinter sich. Das teilte er seinen Fans auf seinem Instagram-Kanal mit. Auch Sarah Lombardi kümmerte sich rührend um ihren Ex-Mann. Wie es Pietro aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Pietro Lombardi hat eine OP gut überstanden. Bild: imago images/osnapix/spot on news

Sänger Pietro Lombardi (27, "Senorita") hat einen erfolgreichen Eingriff am Knie hinter sich. "Operation gut überstanden", schrieb der DSDS-Juror mit einer Reihe Dankes-Emojis und einem Herzen auf Instagram. "Es war eine Knie-OP", kommentierte er später selbst. Auf dem Bild ist der einstige DSDS-Sieger im Krankenhausbett zu sehen, während das rechte Knie dick einbandagiert unter der Decke hervorschaut.

Pietro Lombardi nach Operation am Knie im Krankenhaus: So geht es ihm aktuell

Lombardi ist sichtlich guter Laune, was neben der OP vielleicht auch an den vielen Snacks auf dem Beistelltisch liegen könnte. Dazu kamen noch viele Genesungswünsche. In mehreren Instagram-Storys sprach Pietro schon zuletzt ganz offen mit seinen Fans über seinen Zustand.

"Ich muss auf jeden Fall operiert werden", berichtete Pietro seinen Fans. "Es ist ein Knorpelschaden nennt sich sowas. Es hat sich irgendwie 'n Stück Knorpel gelöst. Das muss entfernt werden und jetzt suchen wir noch einen Termin. Nach der Hand- kommt dann eben die Knie-OP."

Pietro Lombardi: Genesungswünsche nach Krankenhaus-Post

"Schnelle Genesung, Bro!!!", schrieb Ex-Bachelor Andrej Mangold (32), während Model Sarah Harrison (28) "Gute Besserung" sendete. Weitere Genesungswünsche kamen unter anderem von Profiboxer Manuel Charr (35), Fußball-Profi Dominique Heintz (26), "DSDS"-Kollegin Oana Nechiti (31) und Rapper Massiv (37).

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star und DJ Jan Leyk (35) hingegen ging etwas weiter und gab noch selbst einen Wunsch ab: "Im Januar dann zusammen Flick-Flack bei unserem gemeinsamen Gig! Gute Genesung, Bro."

Sarah Lombardi steht Ex-Mann Pietro während Knie-OP bei

Besonders schön zu sehen: Sarah Lombardi stand ihrem Ex-Mann während der Knie-OP zur Seite. Via Instagram-Story ließ die 25-Jährige ihre Fans wissen: "ich mag Krankenhäuser gar nicht. pietro wurde heut operiert - es ist aber alles gut verlaufen und ich warte jetzt hier noch". Beinahe den ganzen Tag habe sie in der Klinik verbracht. Zum Schluss erklärte sie noch, dass auch Alessio nun ins Krankenhaus kommen werde, um seinen Papa zu besuchen.

Pietro Lombardi mit emotionaler Botschaft für Ex-Frau Sarah

Diese Unterstützung von seiner Ex-Frau weiß auch Pietro zu schätzen. In einer süßen Instagram-Story dankte er Sarah Lombardi für ihren Beistand. "Danke das du gekommen bist bin froh das du mittlerweile nicht nur Mamas unseres Sohnes bist sondern auch eine Freundin die immer da ist und mit den kleinen immer ins krankenhaus brings das ist nicht selbstverständlich @sarellax3".

Schön, dass sich die zwei DSDS-Stars inzwischen wieder blendend zu verstehen scheinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Macarena" von Pietro Lombardi finden Sie hier.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser