03.12.2019, 08.23 Uhr

Michael Wendler: Autsch! Claudia Norberg giftet gegen Wendler-Freundin Laura

Nicht nur die Fans sind mittlerweile genervt von Michael Wendler und seiner neuen Freundin Laura Müller. Auch seine Ex-Frau Claudia Norberg erklärt nun öffentlich, dass ihr die andauernde Medienpräsenz ihres Ex-Mannes zu schaffen mache.

Michael Wendler und seine Ex-Frau Claudia Norberg. Bild: dpa

29 Jahre waren Claudia Norberg (48) und Michael Wendler (47) ein Paar. Neun davon waren sie sogar verheiratet, bevor der Schlagerstar und die Blondine im Jahr 2018 überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Vor allem für die 48-Jährige war das Liebes-Aus ein schwerer Schlag, nicht zuletzt weil Michael Wendler seine langjährige Partnerin mit der deutlich jüngeren Laura Müller (19) ersetzte. Jetzt, knapp ein Jahr nach der Trennung, sprach die Wendler-Ex nun erstmals über die schwierige Zeit nach der Trennung.

Claudia Norberg ist genervt von Michael Wendlers und Lauras ständiger Medienpräsenz

Seit Monaten sorgen Schlagersänger Michael Wendler und seine Laura beinahe täglich für Schlagzeilen. Egal, ob innige Kuss-Foto oder peinliche TV-Auftritte, das Paar scheint sich geradezu nach Aufmerksamkeit zu sehnen. Eine, die die andauernde Präsenz des Paares besonders hart getroffen hat, ist Claudia Norberg. Im Gespräch mit "Bild" gibt sie nun zu:"Es war keine einfache Zeit für mich, zudem hat mir die ständige Medienpräsenz von Michael und Laura zu schaffen gemacht."

Deswegen kam es zur Trennung vom Wendler

Claudia ist sich sicher, dass das Business ihre Ehe zum Schlagersänger kaputtgemacht habe. Immer wieder habe der Sänger anzügliche Fotos von weiblichen Fans erhalten. Dennoch hielt sie weiter an der Beziehung fest. Ein Fehler? "Ich bin davon überzeugt, dass unsere Beziehung bis heute noch in Takt wäre, wenn Michaels Beruf nicht gewesen wäre.Nur des Berufs wegen sind schließlich auch Laura und Michael zusammengekommen, ansonsten wären beide wohl nie aufeinander gestoßen."

Wendler-Ex teilt gegen Laura Müller aus

Auch ist sich die Wendler-Ex sicher, dass Laura kein Interesse an ihrem Ex-Mann gehabt hätte, wenn er zum Beispiel ein KFZ-Meister gewesen wäre und eben nicht DER Wendler. "Schließlich haben sich beide am Rande eines Wendler-Konzertes kennengelernt." Was wohl Michael Wendler und Freundin Laura von derartigen Aussagen halten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser