03.12.2019, 07.58 Uhr

"Bauer sucht Frau" 2019: BsF-Carina schießt Bauer Michael nach Fremdgeh-Vorwürfen ab

Was war das für ein Liebes-Wirrwarr bei "Bauer sucht Frau" in diesem Jahr. Bauer Michael treibt es besonders wild mit seinen Frauen. Doch dafür hat der Liebes-Schuft jetzt die Quittung bekommen.

Aus Michael und Carina wird wohl kein Paar mehr. Bild: TVNOW

Er ist der Bauer, der in der aktuellen Staffel der RTL-Show "Bauer sucht Frau" für den größten Wirbel sorgte und damit sogar die TV-Zuschauer der Inka-Bause-Show gegen sich aufbrachte: Bauer Michael aus Franken. Eifrige "Bauer sucht Frau"-Fans haben es nicht vergessen: Der 30-Jährige mit dem Lothar-Matthäus-Gedenk-Dialekt war sich seiner Gefühle nie wirklich sicher. Im Laufe der Hofwoche wechselte er die Frauen kurzerhand.

Bauer Michael verursacht Liebes-Chaos bei "Bauer sucht Frau"

Hatte er zuerst Österreicherin Carina nach Hause geschickt und sich für Kandidatin Conny entschieden, erklärte er dieser nur kurze Zeit später, dass er mit seiner Wahl einen Fehler gemacht habe und er Carina nicht aus dem Kopf bekommen könne. Was für Conny und viele TV-Zuschauer wie ein Schlag ins Gesicht gewirkt haben dürfte, war für Michael gar kein Problem. Dass Carina ihm nach ihrer Abfuhr tatsächlich noch eine zweite Chance gab, machte wohl nicht wenige "Bauer sucht Frau"-Fans regelrecht fassungslos.

Bauer Michael vera****t Carina! Macho-Bauer trifft sich heimlich mit Ex-Kandidatin Sonja

Doch auch bei Kandidatin Carina scheint es nicht die ganz große Liebe zu sein, wie sich in der letzten "Bauer sucht Frau"-Folge (Ausstrahlung am Montag, 02.12.2019, 20.15 Uhr bei RTL oder bei TVNow) zeigt. "Wir sind aktuell definitiv nicht zusammen", stellt Carina dort klar. Mehr noch: Ex-Kandidatin Sonja berichtet in einem Brief an Inka Bause, dass Michael sie kontaktiert habe. Bei einem heimlichen Treffen habe er ihr versichert, dass er keine Beziehung mit Carina führen würde.

FOTOS: "Bauer sucht Frau": Wer findet die große Liebe?
zurück Weiter "Bauer sucht Frau": Wer findet die große Liebe? (Foto) Foto: TVNOW / Guido Engels/spot on news Kamera

"Bauer sucht Frau": Carina bricht Kontakt zu Michael ab

Die unerwartete Neuigkeit schlug bei Carina offenbar ein wie ein Bombe. Gegenüber der "Bild" erklärt sie jetzt: "Ich war sehr enttäuscht und verletzt. Ich habe den Kontakt zu Michael abgebrochen. Seine Taten haben bewiesen, dass seine Worte nichts wert waren." Anscheinend mächtig bedient, erklärt die BsF-Kandidatin weiter: "Ich fand es nicht gut, wie er mit mir und mit anderen Frauen umgegangen ist. Ich weiß nicht, was an diesem Menschen wahr ist und was fake." Dabei hatte sie bei RTL zunächst noch gesagt: "Wir werden sehen was die Zukunft bringt." Ein gemeinsames Zusammensein offenbar nicht... "Wir haben beide gesagt, dass wir den Kontakt beenden", zitiert die "Bild" den Bauern recht kleinlaut.

News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser