02.12.2019, 10.52 Uhr

Chryssanthi Kavazi: GZSZ-Star zeigt neues Baby-Foto! Fans flippen aus

So viel offenbarte Schauspielerin Chryssanthi Kavazi bisher nicht von ihrem Baby: Auf Instagram teilte die Ehefrau von Tom Beck nun ein süßes Kuss-Foto von sich und ihrem drei Wochen alten Sohn.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi wurden vor Kurzem zum ersten Mal Eltern. Bild: imago images/Future Image/spot on news

Am 9.November erblickte der erste Sohn von Tom Beck (41) und Chryssanthi Kavazi (30) das Licht der Welt. Jetzt, rund drei Wochen nach der Geburt, teilte die stolze Mutter auf ihrem offiziellen Instagram-Account einen ersten Schnappschuss ihres Babys.

Chryssanthi Kavazi postet zuckersüßes Baby-Kussfoto auf Instagram

Darauf zu sehen: Die Schauspielerin, wie sie sich über den Säugling beugt und ihm zärtlich einen Kuss auf seinen Kopf gibt. Dazu setzte der "GZSZ"-Star den Hashtag #onelove. Tom Beck überraschte bereits drei Tage nach der Geburt mit einem ähnlichen Schnappschuss auf Instagram, der ihn mit seinem Sohn auf dem Bauch im Bett liegend zeigt. Auch er küsste dabei den Kopf des Jungen. Dazu schrieb er: "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens." Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit 2015 ein Paar und seit 2018 verheiratet.

Promi-Kollegen sind hin und weg von Chryssanthi Kavazis Sohn

Nicht nur bei den Fans kommt der kleine Sohn vonChryssanthi Kavazi und Tom Beck bestens an. Auch zahlreiche Schauspiel-Kollegen und GZSZ-Stars kommen bei dem zuckersüßen Anblick mächtig ins Schwärmen. "Im so in love with you", schrieb etwa Freundin und GZSZ-Kollegen Valentina Pahde zu dem niedlichen Mama-Sohn-Schnappschuss. Bereits Anfang der Woche hatte die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin der Neu-Mama Chryssanthi Kavazi einen Besuch abgestattet, der Valentina regelrecht zum Strahlen brachte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie könnenChryssanthi Kavazis Baby-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Baby-Name bleibt geheim!

Auch Pahde-Schwester Cheyenne konnte bei dem süßen Anblick nicht widerstehen und kommentierte den Baby-Schnappschuss ebenfalls: "So schön !!! Ich lieb euch". Auch RTL-Moderatorin Nina Moghaddam ließ es sich nicht nehmen, der stolzen Mama einen Gruß zu hinterlassen. "dicke fette Knutscha an euch!!!!", lautet ihr Beitrag. Übrigens: Den Namen ihres Sohnes habenTom Beck und Chryssanthi Kavazi bislang noch nicht verraten.

Hier gibt es die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser