Von news.de-Redakteurin - 29.11.2019, 16.07 Uhr

Heidi Klum: Busen-Geheimnis gelüftet!

Mit Heidi Klum wurden auch "Hans" und "Franz", so die Namen von Heidis Brüsten, weltweit bekannt. Bis heute zählen die beiden Schmuckstücke zu Heidis liebsten Foto-Exemplaren. Doch wie kamen ihre Brüste eigentlich zu diesen Namen?

Mit Heidi Klum wurden auch "Hans" und "Franz" weltbekannt. Bild: dpa

Endlich ist es raus! Das Rätsel um Heidi Klums (46) treueste Begleiter ist nun endlich gelöst. Wer bislang dachte, Heidi hätte sich die Namen "Hans" und "Franz" für ihre Brüste selbst ausgedacht, der lag damit völlig daneben. Im Gespräch mit Dragqueen Olivia Jones (50) räumte die "Germany's next Topmodel"-Chefin nun endlich mit den Gerüchten um ihren Busen auf.

Heidi Klum lüftet Brust-Geheimnis um "Hans" und "Franz"

Bereits seit Jahren fragen sich die Fans, wer eigentlich wer ist. Heißt Heidis rechte Brust nun "Hans" oder "Franz"? Im direkten Brustvergleich mit Olivia Jones stellt die "Queen of Drags"-Jurorin nicht nur ihre Brüste genauer vor, sondern verrät ganz nebenbei auch noch, wer sich tatsächlich mit der äußerst eigenwilligen Namensgebung brüsten darf. Dabei sei zunächst verraten, dass es sich bei Heidis rechter Brust um "Hans" und bei Heidis linker Brust um "Franz" handelt.

ER gab Heidis Brüsten die Namen "Hans" und "Franz"

Ausgedacht haben soll sich die eigenwilligen Namen Star-Fotograf Stewart Shining bei einem Shooting für die "Sports Illustrated", verrät Heidi Klum jetzt im Gespräch mit Olivia Jones, das auf deren Instagram-Account zu sehen ist. Also war es gar nicht Heidi selbst, die ihren prallen Schmuckstücken die Namen "Hans" und "Franz" verpasst hat.

Lesen Sie auch:Unersättlich! Heidi macht mit Sex-Beichte sprachlos

Name entstand bei "Sports Illustrated"-Shooting: So war das wirklich mit "Hans" und "Franz"

Aber wie war das denn nun genau bei dem"Sports Illustrated"-Shooting mit "Hans" und "Franz"? Heidi Klum klärt auf: "Ja, dann hat er immer gesagt: 'Oh, Hans guckt schon wieder raus und dann musste ich Hans wieder ein bisschen reindrücken. Jetzt ist Franz ein bisschen mehr nach links.", schildert die 46-Jährige sichtlich amüsiert ihre Erlebnisse. Das Namens-Geheimnis um Heidi Klums Brüste ist damit nun endlich gelüftet. Bis heute zählen Heidis Prachtstücke zu den wohl meist diskutierten Brüsten in der Promi-Welt. Und weil es so schön ist, können Sie sich hier noch einmal selbst von Heidi Klums prallen Argumenten überzeugen.Und wem das noch immer nicht genug ist, der kann sichHeidis pralle Busen-Show hier auch noch einmal ganz genau ansehen.

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser