30.11.2019, 16.27 Uhr

Oliver Pocher: Unlustig! Comedian beleidigt "Let's Dance"-Partnerin 

Comedian Oliver Pocher ist einmal mehr übers Ziel hinausgeschossen. Mit einem Geschmacklos-Witz über seine Tanz-Partnerin Christina Luft hat der 41-Jährige bei der "Let's Dance"-Tour für Entsetzen gesorgt.

Oliver Pocher hat mit Geschmacklos-Witz über seine Tanz-Partnerin Christina Luft für Aufregung gesorgt. Bild: dpa

Was hat sich Oliver Pocher dabei nur gedacht? Bei seinem jüngsten Auftritt bei der "Let's Dance"-Tour 2019 in Hannover hat der Comedian mit einem lustig gemeinten Witz bei den Zuschauern für Entsetzen gesorgt. Für seinen geschmacklosen Witz über seine Tanzpartnerin Christina Luft hatte der 41-Jährige heftige Buh-Rufe kassiert.

Oliver Pocher beleidigt "Let's Dance"-Partnerin Christina Luft

Wie die "Bild" am Donnerstag berichtet, sagte der TV-Star über Tanzpartnerin Christina Luft (29): "Sie versteht kein Deutsch. Doch, ein paar Worte. Das was sie so braucht: Ja, nein, 50 Euro." Nicht nur das Publikum soll empört auf den indirektenProstituierten-Vergleich reagiert haben. Auch Tänzerin Christina Luft soll geschockt auf die geschmacklosen Äußerungen ihres Partners reagiert haben. Nach "Bild"-Informationen soll die 29-Jährige Oliver Pocher Backstage zur Rede gestellt haben. Mehr wollte dieDeutsch-Russin zunächst nicht zu dem Vorfall sagen.

Geschmackloser Prostituierten-Vergleich! So rechtfertigt Pocher seinen Geschmacklos-Witz

Tanz-Juror Joachim Llambi sah Oliver Pochers Äußerungen ebenfalls kritisch. Gegenüber "Bild" erklärte er: "So eine Äußerung geht gar nicht." Auch Oliver Pocher erklärte sich nach der Show. Er haue einfach mal einen raus, denke da nicht lange drüber nach, erklärte er der "Bild". "Diesmal wollte ich einfach einen Witz darüber machen, dass hier mehr Russisch als Deutsch geredet wird. Natürlich kann Christina auch Deutsch. Wahrscheinlich sogar besser als ich selbst.Das war bestimmt nicht ihr Lieblingswitz von mir, aber sie kennt mich auch."

Lesen Sie auch: Baby-Sensation! "Let's Dance"-Star zeigt HIER sein Bäuchlein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser