Von news.de-Redakteurin - 06.12.2019, 12.38 Uhr

Beatrice Egli : Ohne BH? So verführerisch bewirbt die Sängerin ihr Musik-Video

Beatrice Egli hat allen Grund zur Freude. Am Samstag erscheint ihr neues Video zu ihrem Song "Zuhaus". Für die Schlagersängerin eine echte Herzensangelegenheit. Auf Instagram rührt sie die Werbetrommel und verzückt mit nackten Tatsachen.

Beatrice Egli veröffentlichte am Samstag ein neues Musikvideo. Bild: dpa

Spätestens seit ihrem Sieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 geht es mit der Karriere von Beatrice Egli (31) steil bergauf. Mit ihren letzten Alben "Kick im Augenblick" (2016), "Wohlfühlgarantie" (2018) und "Natürlich!" (2019) schaffte sie es in den deutschen Charts mindestens bis auf den dritten Platz. In ihrer Heimat, der Schweiz, kletterten ihre letzten beiden Alben sogar an die Chartspitze.

Beatrice Egli veröffentlicht neues Video zu Song "Zuhaus"

Am Samstag nun veröffentlichte die 31-Jährige ihr neues Musik-Video zu ihrem, wie sie auf Instagram schreibt "Herzens-Song 'Zuhaus'". Einen kleinen Vorgeschmack auf das Video gab es gleich mit. Denn das Foto, das die Schlager-Blondine mit ihren Fans teilte, entstand, wie wir aus älteren Posts wissen, während der "Zuhaus"-Dreharbeiten. Glücklich lächelt die Schweizerin in die Kamera. Die Vorfreude ist ihr förmlich anzusehen.

Beatrice Egli wirbt mit nackten Tatsachen für neues Musik-Video

Der weiße Oversize-Pullover ist ihr leicht von der Schulter gerutscht und gibt so den Blick auf ihre nackte Schulter preis. Einen BH scheint die Schlagersängerin nicht zu tragen. Ihre Fans jedenfalls zeigen sich begeistert ob des schönen Fotos und jubeln ihrem Idol zu. "Sehr schönes Bild siehst super aus", "Du bist eine Klasse für dich, einfach faszinierend!", "Echt hübsch und charmant bist du" und "Du bist Einfach traumhaft", ist in den Instagram-Kommentaren zu lesen. Auch ihre über 199.000 Fans teilen die Vorfreude mit ihr: "Freue mich schon sehr auf das neue Video! Sehr schönes Foto von Dir, liebe Beatrice !"

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Beatrice Egli zu Gast bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Doch bevor es soweit war, stand für Beatrice Egli erst einmal ein anderer Termin im Kalender. Am Freitag, 29. November 2019, war die Schlagersängerin in RTLs Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Gemeinsam mit Ben Zucker und Maite Kelly stand die 31-Jährige im Mauerwerk auf der Bühne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser