Von news.de-Redakteurin - 30.11.2019, 08.10 Uhr

Beatrice Egli: "Playboy"? Fans haben DIESEN heißen Wunsch

Geht es nach der Meinung ihrer Fans, dann könnte sich Beatrice Egli schon bald für den "Playboy" ausziehen. Bislang zeigte sich die Sängerin eher züchtig, setzte lediglich ihr pralles Dekolleté in Szene. Ein Nackt-Shooting für das Männermagazin wäre eine Premiere.

Beatrice Egli hat eine Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: dpa

Vor einigen Wochen verkündete der Sender RTL, dass auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zuschauer und Schlagerfans demnächst ein ganz besonderes Highlight wartet. Gleich drei der angesagtesten Schlagerstars geben sich bei GZSZ die Ehre. Neben Ben Zucker und Maite Kelly, hat auch Schlager-Liebling Beatrice Egli ihr Kommen angekündigt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram lieferte die Blondine ihren Fans nun einen ersten Vorgeschmack auf die bevorstehende Schlager-Party in der RTL-Soap.

Beatrice Egli zu Gast bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Bekleidet in einem hautengen, längs gestreiften Kleid und mit einem Mikrofon in der Hand schaut Beatrice Egli auf ihrem aktuellen Instagram-Foto sichtlich glücklich in die Kamera. "Na, zu welcher Serie gehört das legendäre Mauerwerk? Wer weiß es?", will die gebürtige Schweizerin von ihren Fans wissen. Die Antwort ist natürlich schnell gefunden, immerhin ist das Wort "Mauerwerk" für eingefleischte GZSZ-Fans ein eindeutiger Hinweis.

GZSZ-Auftritt sorgt für Wirbel! Fan wünscht sich Beatrice Egli im "Playboy"

Während die einen Eglis bevorstehenden GZSZ-Auftritt kaum noch erwarten können, haben andere nur Augen für die 31-Jährige selbst. "Wer guckt denn bitte auf's Mauerwerk, wenn so eine schöne Frau auf dem Bild ist", "Was eine klasse Figur", "Beatrice, einfach Heiß" und "Beautyyqueen", bejubeln zahlreiche Fans das sexy Instagram-Foto der Schlagersängerin. Ein anderer Anhänger wird da sogar noch konkreter: "Wird mal Zeit für den Playboy", offenbart ein User seinen ungewöhnlichen Wunsch.

Sie können Beatrice Eglis Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Beatrice Egli nackt im "Playboy"? Sängerin setzt lieber auf XXL-Dekolleté

Ob Beatrice Egli ihm diesen Wunsch erfüllen wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Dafür begeisterte die Schlagersängerin ihre Fans zuletzt mit ihrem prallen Dekolleté.Nackt-Aufnahmen, wie man sie von zahlreichen prominenten Kollegen kennt, blieb Beatrice Egli ihren Fans bislang jedoch schuldig. Zu sehen gibt es Beatrice Eglis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Auftritt übrigens schon am kommenden Montag, 02.12.2019, um 19.40 Uhr beim Sender RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser