Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Evelyn Burdecki nackt: Klatschnass! SO versext der "Let's Dance"-Liebling die Fans

Nach einem prallen Oben-ohne-Foto hat Evelyn Burdecki ihre Fans jetzt mit einem verführerischen Nackt-Foto überrascht. Hier gibt's den sexy Badewannen-Schnappschuss zu bestaunen.

Evelyn Burdecki sendet sexy Nackt-Grüße aus der Badewanne. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki sendet sexy Nackt-Grüße aus der Badewanne. Bild: dpa

Evelyn Burdecki geizt selten mit ihren Reizen. Fotos, auf denen sich die Dschungelkönigin halb nackt im Netz präsentiert, finden sich beinahe täglich auf dem Instagram-Account der sexy Blondine. Nachdem die 31-Jährige ihre Fans zuletzt mit einem prallen Busen-Schnappschuss sowie einem Oben-ohne-Foto verzückte, legte sie jetzt mit einem verführerischen Nackt-Foto nach.

Evelyn Burdecki nackt in der Wanne

"Ihr Lieben, jeden Abend auf dem Tanzparkett, da ist so ein Schaumbad auch mal ganz nett!", kommentiert das Reality-Sternchen die besagte Aufnahme. Nach den Strapazen der letzten Tage bei der "Let's Dance"-Tour 2019 gönnt sich Evelyn Burdecki erstmal ein schönes Schaumbad. Mit zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren und reichlich Schaum am nackten Körper posiert Evelyn aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Sexy Nackt-Foto macht Fans ganz wild

Viel ist von Burdeckis nacktem Körper dank des Schaums nicht zu sehen. Einzig ihr Oberkörper ragt aus der Badewanne heraus. Den Rest überlässt die Blondine der Fantasie ihrer Fans, die sich bei dem sexy Anblick kaum noch beherrschen können. "Ich möchte auch gerne mit dir baden", "Darf ich mit reinkommen?", "Ein schönes Bild" und "Bei deinem Bild wird mancher Mann wieder ganz unruhig werden.Es schaut Klasse aus", heißt es in den begeisterten Fan-Kommentaren.

Sie können das Nackt-Foto von Evelyn Burdecki nicht sehen? Klicken Sie hier!

Evelyn Burdecki aktuell auf "Let's Dance"-Tour 2019

Viel Zeit blieb Evelyn Burdecki für ihre kleine Wohlfühl-Pause jedoch nicht. Schon am Dienstagabend (26.11.2019) wird Evelyn für die "Let's Dance"-Tour 2019 in Hannover wieder auf der Bühne stehen. Mit Frankfurt am Main (27.11.2019), Köln (28.11.2019) und München (29.11.2019) stehen anschließend noch drei weitere "Let's Dance"-Termine im Terminkalender der TV-Blondine. Erst danach hat Evelyn Burdecki endlich wieder Zeit für eine ausgedehnte Pause, die sie hoffentlich für reichlich freizügige Schnappschüsse nutzen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: