Joseph Hannesschläger ist tot

So trauern Fans, Kollegen, Freunde nach Tod des "Rosenheim Cops"

Eine der beliebtesten deutschen Fernsehserien hat ihr Gesicht verloren: Joseph Hannesschläger, der "Rosenheim-Cop", ist tot. Die Anteilnahme und Trauer ist riesig. So reagieren Fans, Promis und seine Familie.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 27.11.2019, 09.02 Uhr

Michelle auf Tabu Tour 2019: Fans völlig von den Socken! Hat sie denn hier was vergessen?!

Im sexy Jumpsuit hat Michelle ihre Fans jetzt beim Foto- und Videonetzwerk Instagram überrascht. Das heiße Teil sorgt bei ihren Fans für reichlich Begeisterung. Aber sehen Sie doch selbst.

Michelle begeistert ihre Fans mit ihren sexy Bühnenoutfits. Bild: dpa

Nanu, was ist denn hier mit Michelles Outfit passiert? Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram hat die deutsche Schlagersängerin ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss ihrer Tabu Tour 2019 überrascht. Insgesamt vier Wochen war die Blondine im Herbst diesen Jahres auf großer Tournee im deutschsprachigen Raum. Nun, da ihre Tour zu Ende ist, begeistert sie ihre Fans mit bislang ungesehenen Tournee-Fotos.

Michelle mit Busen-Hammer im sexy Body

Nachdem Michelle ihre Fans in der Vergangenheit bereits mit einem freizügigen, weißen Body beglückte, zog die 47-Jährige vor wenigen Tagen noch einmal nach und veröffentlichte einen ebenso freizügigen Schnappschuss, der die Sängerin in einem blauen Glitzer-Jumpsuit zeigt.In dem knappen Einteiler punktete Michelle nicht nur mit einem Hammer-Busen, sondern auch mit reichlich Beinfreiheit. Und weil das heiße Teil bei ihren Fans offenbar ganz besonders gut ankam, ließ es sich Michelle nicht nehmen, einen weiteren heißen Schnappschuss ihres offenherzigen Bodys im Netz zu präsentieren. Aufgenommen wurde das besagte Konzert-Foto während ihrer Tabu Tour im Kölner Palladium.

Michelle begeistert im sexy Jumpsuit bei Tabu Tour 2019

Gemeinsam mit ihren vier Tänzern steht Michelle auf der Bühne. Dabei offenbart der freizügige Jumpsuit abermals einen intimen Blick auf Michelles durchtrainierten Körper. Zugegeben, warum sich die Sängerin nicht einfach für einen Jumpsuit ohne Bein entschieden hat, bleibt an dieser Stelle unklar. Denn zweifelsohne kommt das heiße Teil, das mit einem langen und einem fehlenden Bein daherkommt, in einem ungewöhnlichen Design daher. Die Fans von Michelle scheint die ungleiche Stoffverteilung hingegen herzlich wenig zu interessieren.

Sie können Michelles sexy Tour-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Hier können Fans Michelle 2019 noch einmal live erleben

Sie bejubeln Michelle für ihren sexy Bühnen-Auftritt im Kölner Palladium. "Wow, mega hot", "Augenweide", "Wunderschön", "Singen kannst du sowieso und das Outfit ist auch top" und "Schönste Frau ever", heißt es in den begeisterten Fan-Kommentaren. Übrigens: Wer sich Michelles freizügige Bühnenshow gern einmal live ansehen will, der hat in diesem Jahr noch mehrfach die Gelegenheit dazu. So wird die Sängerin in 2019 noch drei Mal für "Die Schlagernacht des Jahres" auf der Bühne stehen. Die Auftritte finden in Oberhausen (02.11.2019), in Berlin (16.11.2019) und in Frankfurt (23.11.2019) statt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser