Am Mittwochmorgen kam es in Berlin-Mitte zu einem Unglück. Unweit des Berliner Stadtschlosses zerknallte eine Gasflasche auf der Baustelle des Humboldt Forums. Eine Person wurde dabei verletzt.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 25.11.2019, 18.49 Uhr

Selena Gomez bei den AMAs 2019: Comeback-Sensation! Mit DIESEM Hingucker-Auftritt kehrte sie zurück 

Mit einem fulminanten Comeback hat sich Selena Gomez bei den "American Music Awards" 2019 zurückgemeldet. Im sexy Mini-Kleid und in einem hautengen Glitzer-Body stahl sie am Abend allen die Show.

Zum Vergleich: In diesem Outfit schritt Selena Gomez im Jahr 2016 über den roten Teppich der "American Music Awards". Bild: dpa

"The Queen ist back": Mit diesen Worten feierten am Sonntagabend Millionen von Fans Selena Gomez' fulminantes Bühnen-Comeback bei den "American Music Awards" 2019. Es war der erste Live-Auftritt der 27-Jährigen nach über zwei Jahren. Und eines ist sicher: Selena Gomez ist sexier denn je.

Selena Gomez im sexy Glitzer-Body: DAMIT haut sie bei den "American Music Awards" 2019 alle von den Socken

In einem äußerst knappen, goldenen Glitzer-Body und einer intensiven Tanz-Choreografie hatte die US-Amerikanerin mit ihren neuen Songs "Look at her now" und "Lose you to love me" am Abend die "American Music Awards" eröffnet. Selena Gomez, die die Bühne zunächst mit einem klassischen, schwarzen Rollkragen-Kleid betrat, überraschte die Fans wenige Minuten später mit einem gewagten Kostümwechsel. Aus dem biederen Rollkragen-Kleid wurde kurzerhand ein sexy Glitzer-Body, der allerhand intime Einblicke auf Selenas sexy Körper offenbarte.

Selena Gomez sexier denn je! Sie sagt den Bodyshamern den Kampf an

Mit ihrem gewagten und vor allem selbstbewussten Auftritt sagt sie ihren Bodyshamern den Kampf an. In den vergangenen Monaten wurde die Künstlerin immer wieder Opfer heftiger Beschimpfungen. Zuvor hatte die Sängerin öffentlich erklärt, sich nicht länger dem medialen Druck beugen zu wollen und von nun an ein normales Leben ohne strenge Diäten führen zu wollen. Im Netz präsentiert sich die 27-Jährige seither mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen. Doch nicht jedermann schien Selenas neuer, gesunder Look zu gefallen.

Quetsch-Busen im Neon-Minikleid! Selena Gomez strahlt bei den AMAs

Trotz der immer wieder aufkommenden Body-Kritik ließ sich die hübsche Brünette am Abend nichts davon anmerken. Strahlend und selbstsicher lief Selena über den roten Teppich der AMAs. Dabei trug Gomez ein neongrünes Minikleid mit dazu passenden neongrünen Pumps. Besonderer Blickfang: Selenas pralles Dekolleté. Da hatte man beinahe Angst, dass das Kleid jeden Moment den Abgang machen könnte. Glücklicherweise blieb alles an Ort und Stelle. Dennoch herrschte hier akuter Quetsch-Busen-Alarm!

Fans feiern Comeback ihrer Queen

Nicht nur Selenas ebenfalls anwesende Promi-Freunde Taylor Swift und Halsey feierten das gelungene Comeback der Sängerin. "Du hast das toll gemacht. Ich bin so stolz auf sich. Du sahst großartig aus wie immer", "Sie ist die Definition von Schönheit", "Schaut euch die Königin bei den AMAs an" und "OMG #SelenaGomez du sahs einfach verdammt gut aus. Ich weine mir buchstäblich die Augen aus!!!!", jubeln die Twitter-Fans der Amerikanerin nach ihrem Auftritt zu.

Übrigens: Selenas Ex-Freund Justin Bieber und dessen Ehefrau Hailey Baldwin waren am Abend nicht bei der Preisverleihung der "American Music Awards".

Lesen Sie auch: Da strahlt Tom! Heidi packt Hans und Franz aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser