Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Tom Kaulitz in freudiger Erregung! Seine Frau packt die Brüste aus

Ein Feder-Minikleid in Silber und Blau präsentierte Heidi Klum auf dem roten Teppich der American Music Awards. Da freuten sich neben Ehemann Tom Kaulitz auch Heidis Fans. Und natürlich Hans und Franz über ihren Freilufteinsatz.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Da hat Supermodel Heidi Klum, derzeit bei Privatsender Pro7 in der Show "Queen of Drags" zu sehen, doch wieder einmal einen Anlass gefunden, um ihren Instagram-Account so richtig vollzupacken und ihre Fans gleich in mehrfacher Hinsicht mit Bildern jedweder Art zu erfreuen. Die lange Abendrobe hatte Heidi dabei daheim gelassen: Stattdessen präsentierte Heidi Klum am Sonntag bei den American Music Awards 2019 in Los Angeles ein Feder-Minikleid, das ihre Beine bestens zur Geltung brachte. Allerdings nicht nur ihre Beine. In diesem Fall war heidi nicht nur unten hui, sondern auch obenrum.

Heidi Klum mit Hans und Franz zu den "American Music Awards" 2019

Das Outfit bestand aus einem knappen silbernen Träger-Top und einem aufgeplusterten blauen Rock. Da durften Hans und Franz, wie Heidi Klum bekanntlich ihre Brüste getauft hat, auch gleich noch ein bisschen Frischluft schnuppern. Der Ausschnitt, den Heidi bei denAmerican Music Awards war wieder einmal verdammt tief. Spitze Pumps, die ebenfalls silbern glänzten, und passender Schmuck vervollständigten den Look des Models. Ihre Haare trug die 46-Jährige mit Pony, zudem hatte sie einen Teil ihrer langen Mähne nach oben gesteckt.

Lesen Sie auch:Popo-Blitzer! DAS konnte die GNTM-Chefin nicht verbergen!

Heidi Klum: Instagram-Show mit Ehemann Tom Kaulitz

Begleitet wurde Heidi Klum natürlich von Ehemann Tom Kaulitz. Der entschied sich für ein weniger extravagantes Outfit. Es reicht ja auch zu, wenn einer in der Familie glänzt. Er zeigte sich in einem komplett schwarzen Ensemble, bestehend aus Shirt mit V-Ausschnitt, Jacke, Hose und Stiefeln. Nicht nur auf den Bildern der Veranstaltung strahlen Klum und Kaulitz in die Kameras. Auch auf Instagram postete die "Germany's next Topmodel"-Chefin einige Bilder, die sie mit ihrem Mann auf dem Weg zu den American Music Awards zeigen.

Bei dieser prallen Liebes-Show flippen Heidis Fans aus

Doch nicht nur bei Tom Kaulitz, sondern auch bei den Fans kommt die pralle Liebes-Show von Heidi ohne Frage wieder einmal bestens an. Über 600.000 Mal wurden die Bilder und der Clip beim Foto- und Video-Dienst Instagram insgesamt bereits aufgerufen. Auch mit Kommentaren sparen Heidis Promi-Follower nicht. Von Evelyn Burdecki über Frauke Ludowig bis zu Thomas Hayo jubeln sie Heidi bei Instagram zu. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Den Bildband "Heidilicious by Rankin" finden Sie hier.

/news.de/spot on news

Themen: