26.11.2019, 08.05 Uhr

Sabrina Mockenhaupt-Gregor schwanger: "Let's Dance"-Star Mocki offenbart Baby-Geheimnis! ER wusste es zuerst

Was für eine Überraschung: "Let's Dance"-Liebling und Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt hat jetzt während der Tour zur Tanzshow ein süßes Geheimnis verraten - sie ist schwanger.

"Let's Dance"-Star Sabrina Mockenhaupt (38), die in der vergangenen Ausgabe der Tanzshow als Achtplatzierte vom Parkett ging, nimmt derzeit an der Live-Tour der RTL-Produktion teil. Allerdings tut sie dies nicht nur gemeinsam mit ihrem Tanzpartner - die Langstreckenläuferin hat noch weitere Gesellschaft auf der Bühne, wie die "Bild am Sonntag" erfahren hat. Denn "Mocki" ist in der 15. Woche schwanger und bringt dem ungeborenen Nachwuchs schon jetzt Rhythmusgefühl bei.

"Let's Dance Star" Sabrina Mockenhaupt ist schwanger

"In den ersten Wochen hatte ich schon ganz schön mit Stimmungsschwankungen, Kurzatmigkeit und vor allem Müdigkeit zu kämpfen", wird die 38-Jährige von der Seite zitiert. "Aber das zweite Trimester ist wohl generell das Angenehmste." Tränen würden bei ihr derzeit nur dann fließen, wenn sie zu wenig Schlaf abbekommt. Jetzt hat sie auch auf Instagram ihren Fans die freudige Botschaft mitgeteilt. "Jetzt ist es endlich raus! Wir sind sozusagen #schwanger und ab morgen schon in der #ssw15", schreibt sie und ergänzt sie ergänzt: "Wir wollten aber erstmal alle wichtigen Untersuchungen abwarten und bis jetzt entwickelt sich das kleine #wunder ganz prächtig."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung// Jetzt ist es endlich raus! Wir sind sozusagen #schwanger und ab morgen schon in der #ssw15! Wenn eins die letzten Wochen schwer war, dann war es die Sache für mich zu behalten. Denn die, die mich kennen, wissen wie offen und ehrlich ich bin. Wir wollten aber erstmal alle wichtigen Untersuchungen abwarten und bis jetzt entwickelt sich das kleine #wunder ganz prächtig. Ich hätte nie gedacht, dass alles so schnell gehen und es sofort klappen würde. Wie viele Paare kenne ich, die unbedingt Kinder wollen und es einfach nicht klappen will. Wir haben uns einfach gar keine Gedanken gemacht, wollten das #schicksal entscheiden lassen und anscheinend soll es so sein und jetzt sind wir einfach nur #dankbar!!! Ich habe eine super Frauenärztin, die mich sogar motiviert, weiter #laufen zu gehen und wenn es die Zeit zulässt mache ich dies auch und merke richtig, wie gut mir, bzw. uns das tut. Ich bin ja nicht krank, sondern nur #schwanger und so habe ich es auch nie in Frage gestellt, jetzt noch die #letsdancelivetour2019 mitzumachen. Das Ganze lenkt mich sogar richtig ab. Das einzige Manko ist nur, dass man nicht auch mal ein Gläschen mittrinken kann und ich bis jetzt immer irgendeinen Vorwand finden musste, warum ich immer gleich ins Bett wollte. Aber damit ist ja jetzt endlich Schluss ☺️! #happysunday #erleichtert #maibaby2020

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Mockenhaupt-Gregor (@sabrinamockenhauptofficial) am

Passend zum Thema:Unten-ohne-Hammer! DIESES Foto verursacht Schnappatmung

Joachim Llambi freut sich für Sabrina Mockenhaupt

Seit August dieses Jahres ist die Sportlerin mit ihrem Mann Kai Gregor (50) verheiratet. Kurz danach merkte sie dann laut "Bild" bei einem Wettkampf, dass sie offenbar für zwei läuft. Denn nach nur einem Kilometer sei ihr bereits die Puste ausgegangen: "Am Tag danach war ich dann so müde, dass ich mir kurzerhand einen Test geholt habe - und der war dann positiv."

"Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi (55) freut sich gegenüber der "Bild" über die frohe Kunde: "Ich gratuliere natürlich herzlich! Das ist Mockis Jahr: Erst lernt sie bei uns tanzen, dann heiratet sie und jetzt kriegt sie auch noch ein Baby!" Bis dahin schwingt sie zusammen mit Tanzpartner Erich Klann über die Bühne bei der "Let's Dance Tour". Sie liebt diese Zeit, schreibt sie zu einem Foto auf Instagram: "So langsam fängt die Sache hier richtig an Spaß zu machen." Und fügt hinzu: "Ab jetzt heißt es nur noch #genießen" - bis das Baby da ist auf jeden Fall. Dann muss sie das Tanzparkett erstmal gegen Windeln und Fläschchen eintauschen.

Sabrina Mockenhaupt ist schwanger: "Let's Dance"-Tanzpartner Erich Klann war eingeweiht

Nach dem sie ihr süßes Geheimnis gelüftet hat verriet sie jetzt, dass Erich Klann, ihr Tanzpartner von "Let's Dance", schon vorher von der Schwangerschaft wusste. Sabrina Mockenhaupt schreibt auf Instagram, dass er der erste gewesen sei, "der schon vor der Tour von meinem kleinen #geheimnis wusste!" Mit ihm hat sie einen verständnisvollen Freund an ihrer Seite, der sie während der Tour von "Let's Dance" immer wieder auffängt und unterstützt. "Er war so geduldig mit mir die letzten Tage und Wochen, hat mich zweimal #heulend hinter der Bühne wieder aufgebaut", sagt sie über den Profitänzer. Da hätte sie wohl keinen besseren als Erich erwischen können.

Hier gibt es die Musik von "Let's Dance" auf die Ohren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser