Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 27.11.2019, 13.14 Uhr

Rebecca Mir: DIESER Unten-ohne-Moment verursacht Schnappatmung

Seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ist Rebecca Mir mit dem Tanzfieber infiziert. Heiß wird es auch den Fans der Ehefrau von Profitänzer Massimo Sinato - vor allem bei sexy Instagram-Fotos mit Unten-ohne-Illusion!

Rebecca Mir bezaubert derzeit das Publikum bei der "Let's Dance"-Live-Tour 2019. Bild: Sophia Kembowski / picture alliance / dpa

Hätte sich der Jugendtraum von Rebecca Mir erfüllt, wäre die brünette Schönheit heute Laufstegmodel - doch obwohl die gebürtig aus Aachen stammende Rebecca Mir 2011 den zweiten Platz bei "Germany's Next Topmodel" einheimste, hat sie inzwischen ganz andere Leidenschaften entwickelt. Ein Jahr nach GNTM wagte sich Rebecca Mir als Kandidatin bei "Let's Dance" auf die Tanzfläche und lernte dort nicht nur Cha Cha Cha, Salsa, Walzer und Slowfox, sondern auch ihren zukünftigen Ehemann kennen.

Rebecca Mir tanzt seit "Let's Dance" mit Massimo Sinato durchs Leben

Der Glitzerpokal wurde Rebecca Mir und Massimo Sinato zwar im Finale von Magdalena Brzeska und Erich Klann weggeschnappt, doch dafür fand die Tanzelevin in ihrem Profipartner den Mann fürs Leben. Seit Sommer 2015 sind Rebecca Mir und Massimo Sinato verheiratet und tanzen seitdem Hand in Hand durchs Leben.

Rebecca Mir versext "Let's Dance"-Live-Tour mit Ehemann Massimo Sinato

Die perfekte Harmonie bringt das Paar inzwischen erneut vor Publikum auf die Bühne - aktuell tanzt Rebecca Mir nämlich mit ihrem Liebsten bei der "Let's Dance"-Live-Tour 2019 und bezaubert die Fans scharenweise. Die Fangemeinde der Tänzerin, die auch als TV-Moderatorin Erfolge feiert, durften sich auch bei Instagram über reichlich begleitendes Bildmaterial zur "Let's Dance"-Tour freuen - immerhin gab es immer wieder sexy Einblicke, die die Fans von Rebecca Mir der Schnappatmung anheimfallen ließen.

Rebecca Mir unten ohne? DIESES Foto verursacht Schnappatmung

Das jüngste Beispiel für ein solches sexy Foto entstand hinter den Kulissen, als der "Let's Dance"-Tross in Bremen gastierte. Offenbar in einer Tanzpause gönnte sich Rebecca Mir, gewandet in ein verführerisch glitzerndes Tanzoutfit, backstage einen Moment Ruhe. Mit überschlagenen Beinen machte es sich die Ehefrau von Massimo Sinato auf einer Kiste gemütlich und gewährte ihren Instagram-Fans unverschämt tiefe Einblicke. Wäre da nicht der Hauch einer Netzstrumpfhose, könnte man beim flüchtigen Betrachten auf die Idee kommen, Rebecca Mir posiere unten ohne!

Massimo Sinato platzt vor Stolz auf seine sexy Ehefrau Rebecca Mir

Den begeisterten Lobeshymnen der Instagram-Fangemeinde tat der sexy Auftritt keinen Abbruch - im Gegenteil, quellen die Kommentare doch nur so über vor Komplimenten und Bewunderungen. Allen voran machte Massimo Sinato seiner Begeisterung Luft und kommentierte das Bild mit einem schlichten "My wife" ("Meine Ehefrau") und drei Herzchen-Emojis.

Live-Tour von "Let's Dance" mit Rebecca Mir noch bis 29. November 2019

Wer sich von den tänzerischen Qualitäten und sexy Kurven von Rebecca Mir selbst live überzeugen möchte, hat dazu noch die Möglichkeit: Knapp eine Woche lang ist das Ensemble der erfolgreichen Tanzshow noch in Deutschland unterwegs. Am Sonntag, dem 24.11.2019, gastiert die "Let's Dance"-Live-Tour in Hamburg, bevor am 26. November ein Auftritt in Hannover ansteht. Am 27.11.2019 ist die "Let's Dance"-Truppe in Frankfurt zu Gast, bevor die Tournee mit Shows in Köln (28.11.) und München (29.11.) abgerundet wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Rebecca Mir und Massimo Sinató Ihre heißesten Bilder

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser